27. Spieltag 2. Liga Nord 06/07

  • er hat uns abgeschossen, aber dennoch ist er ein absolut unsympathischer spieler und nicht grade faierer spieler. was er da teilweise mit wayne in der ersten halbzeit off-ball gemacht hat, war schon nicht mehr schön. Aber gut, wenn ich merke, dass die schiris nix pfeifen, würde ich es wahrscheinlich auch tun.

  • Natürlich lief er nachher heiß,aber er teilt selber sehr gerne aus und steckt rein gar nichts weg und solche Spieler gehen mir einfach auf den Sack.Der hätte sich mal ein Beispiel an Ethan Shaw nehmen sollen: Am Anfang wurde er noch von Valeri gelcokt,um dann nachher in der Zone ordentlich aufzuräumen.Aber naja,ihr habt schon verdient gewonnen,unsere Leistung war einfach schlecht und was ich mir an Braunschweig lobe und bei uns vermisst habe,war der absolute Wille zu gewinnen.Außer vielleicht Valeri hat kein Spieler auf dem Feld diesen Willen gezeigt.Timo hat auch noch gut gekämpft,aber sehr wenig gespielt und manche Spieler auf der Bank haben versucht,die Leute auf dem Feld zu pushen,aber irgendwie war da nichts.So kann man so ein Spiel nicht gewinnen.

  • Zitat

    Original von villain

    Ich glaube es nicht. Was war denn in Wolfenbüttel los? Glaube den Samstag gegen die Lions schenke ich mir auch.

    Lieber noch einen Tag länger :snowboarding: _blink 8) _freuu

    Nix da. Kommt mal schön nach Hause ;)Hab mich soooo gefreut Euch wiederzusehen _zungeraus