Beiträge von Andy

    Die Vorfreude ist bei mir auch schon sehr groß! Endlich geht es wieder nach Tübingen.

    Wie Dönchen schon geschrieben hat, sind die Rollen recht klar verteilt - vorausgesetzt, Ulm spielt konzentriert und zielstrebig den eigenen Basketball.

    Bringen wir den rosa Käfig mal wieder zum kochen!!! Auf ein faires, stimmungsvolles und geiles Derby - egal ob in der Halle oder vor den Bildschirmen!

    Grundsätzlich würde ich dir ja recht geben, mit der Aussage, dass hier aktuell wenig konstruktives passiert.

    Mich stört aber auch hier sehr, dass du alle über einen Kamm scherst und somit auch allen unterstellst (offensichtlich mit Ausnahme von Callmemaybe ), Unwahreiten oder verdrehte Tatsachen zu schreiben.

    Keiner in diesem Forum weiß, wie es tatsächlich zu den 3 Strikes gekommen ist, wie der Status dieses Falls ist und welche Strafen dann tatsächlich daraus resultieren. Das aber evtl. der ein oder andere eine Meinung dazu hat und diese teilt - nun ja, dazu ist ein Forum da. Muss man so akzeptieren. Ich teile auch nicht alle Ansichten die hier geeschrieben wurden - muss ich aber auch nicht.

    Warten wir ab, was (ob?) sich zeitnah etwas tut.

    Die Kontrolleure sind von einem Dienstleistungsunternehmen und man nennte es auch Datenschutz. Die App musst du einfach wie die Corona WarnApp vergleichen.

    Name und Aufenthaltsort (u.U die private Adresse) verstoßen nicht gegen den Datenschutz aber eine Telefonnummer würde dies tun?

    Habe gerade gelesen, dass Ricky Rubio seine aktive Karriere unterbricht damit er sich um seine mentale Gesundheit kümmern kann. (An dieser Stelle natürlich alles Gute!)

    Dies bedeutet natürlich auch, dass die Spanier auf der PG Position nun neu planen müssen für die anstehende WM. Habe etwas Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, dass evtl. auch Juan Nunez nun eine Option sein könnte. Für wie realistisch haltet ihr das? Ansonsten würden wir ja quasi die gesamte Vorbereitung ohne "echten" PG bestreiten.

    Nach TJ Shorts, Tyson Ward, Michael Kessens, Leon Kratzer und Collin Malcolm nimmt Tuomas Iisalo nun auch Sebastian Herrera mit von Bonn nach Paris.

    Bin gespannt wie sich nahezu dasselbe Team mit selbem Headcoach in der 1. französischen Liga schlägt. Ist ein schöner Vergleich der Ligen, eine extrem seltene Gelegenheit.

    Übrigens auch was die Schiedsrichter und das Tagging Up angeht.

    Ich bin auch neugierig, ob und wie sich die Gehälter der Spieler verändern . Wird wohl ein Traum bleiben leider. (Vermutlich gestiegen)

    Ich habe jetzt schon zweimal gelesen (ntv und in der Sportbild), dass sich beispielsweise das Nettogehalt von T.J Shorts knapp verdreifachen soll. Das ist natürlich schon eine Ansage.

    In der Sportbild wurde konkret gesagt, dass sein aktuelles Nettogehalt bei ~170 000€ pro Jahr liegt und er in Paris mindestens ~500 000€ plus Prämien bekommen soll.