Beiträge von Bloe

    Ich habe das glaube ich schon mal hier was zu Baggette geschrieben. Aber ich führe meinen Gedanken einfach mal erneut aus.

    Wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt finde ich

    1. es für beide Seiten das Beste, ihn im ersten Jahr auszuleihen mit Garantie auf Spielzeit. Als Backup eben.

    2. Er bleibt eben in Bamberg als 3. PG. Klar, JR sagte er wird im ersten Jahr keine Spielzeit haben. Das heißt aber auch nicht, dass er 0 Minuten über die Saison bekommt, sondern eben den Spot 11-12 belegt und für ihn keine Spielzeit eingeplant ist. Das restliche Team muss diesen Spots die Minuten erarbeiten. Klar kann man nun argumentieren, dass Seric und Plescher kaum Minuten gesehen haben. Da muss man aber auch mal die Saison revue passieren lassen und sehen, dass wir einfach kaum Blowout Spiele hatten und uns selbst gegen den Tabellenkeller teils schwer getan haben. Man kann da die "Jungen" sicher mal aufs Feld werfen, aber wenn man dann verliert, gäbe es einen riesen Aufschrei in die andere Richtung. In den Spielen, die auch Playoffspiel 3, bei hoher Führung, haben die Jungs ja auch Spielzeit bekommen.

    Für eine schnelle Entwicklung wünschei ch mit den Fall 1. Mit Fall 2 würde ich aber auch konform gehen.

    Die Rechnung ist aus Bamberger Sicht ganz einfach: Fallen die Dreier über 40 % gewinnt Bamberg auf jeden Fall! Je deutlicher die Quote darunter liegt, umso schwieriger wird es, in LuBu zu gewinnen - was diese Saison bekanntlich keiner einzigen (!) Mannschaft gelungen ist... Wir sollten also realistisch bleiben.

    Dazu kommt noch das Foulmanagement von Kravish und Sengfelder.

    Ansonsten hoffe ich heute auf ein spannendes Spiel mit unauffälligen Schiedsrichtern mit glücklichem Buzzerbeater von Vitali zum Sieg. Beide Teams werden heiß sein. Ein Do or Die Spiel in den PlayOffs eben. Aus gehts.

    Es kommen erste Bewegnungen für die kommende Saison auf. Würzburg unterschriebt Stanic für 2 Jahre.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schwedhelm hängt die Schuhe an den Nagel. Über seine Zukunft hat er im Brainpops Podcast gesprochen. Danke an dieser Stelle für die doch tollen Jahre.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Mahalbasic klang es gestern im Postgame Interview nach Abschied aus Oldenburg:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die PK in Videoform:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch ein Gruß an die Fans von Fieler: clapping_hands

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.