• "Korbiumper und napster 90 wenn ihr bei dem Spiel dabei ward ,habt ihr die Aura nicht mit bekommen die auf der ganzen Elephantsseite war (Spieler,Coach und Fans )"

    @ Manfred und Rosi

    Was meint Ihr denn mit Aura? Was war denn los?

    Der Visionär ist der einzig wahre Realist!
    AKÖ for ever!
    Frustra laborat, qui omnibus placere studet!

  • @ Manfred:
    Wenn du mit Aura die Stimmung nach dem Spiel meinst, dann ist das doch klar! Wäre komisch, wenn Heimo, die Spieler und / oder die Fans nach einer Niederlage Freudenssprünge machen würden. Immerhin haben sie zwischendurch mal mit 12 zurückgelegen im dritten Viertel und haben sich wieder herangekämpft. Aber immer wenn Kenny rausgegangen ist, zogen die Iserlohner erneut 5-10 Punte weg. Beispiel dafür ist auch die Szene als Iserlohn vier Rebounds hintereinander geholt hat!

  • Ich merke schon ,das die andern das nicht so mitbekommen haben.Ich meinte vor und während des Spiels.Es sind wahrscheinlich nur Kleinigigkeiten die ich anders empfand,als die anderen 50-60 Elephants.Samy und Bastian habe ich auch spielen gesehen.

  • Zitat

    Original von napster90
    Ich hab auch mal eine Frage an die Presse. Im Bericht zum Spiel steht: " Samy Wagner, Bastian Becker und Alexander Schreiber DNP"

    Samy Wagner und Bastian Becker haben doch gespielt ?!

    alexander schreiber DNP, becker und wagner nur ohne punkte. so würd iche s dann verstehen, wenn sie gespielt haben ^^

  • Zitat

    Original von Korbjumper
    Wartet doch mal ab, was Chris. nach seinem Kurzurlaub schreibt.

    Zitat

    Original von marion
    bin mal gespannt was chris im kurzurlaub
    mitbekommen hat :nachdenken:

    Ich wusste gar nicht, dass ich im Urlaub war _grin

    Sagt mir nächstes mal bitte vorher bescheid - dann kann ich mir auch wirklich ein gemütliches Wochenende machen _blink

  • Zitat

    Original von t-killa

    alexander schreiber DNP, becker und wagner nur ohne punkte. so würd iche s dann verstehen, wenn sie gespielt haben ^^

    Richtig! Aber DNP ( Did Not Play ) stimmt ja nicht ... sie haben ja beide 30 Sekunden vor der Halbzeitpause gespielt

  • Zitat

    Original von napster90

    Richtig! Aber DNP ( Did Not Play ) stimmt ja nicht ... sie haben ja beide 30 Sekunden vor der Halbzeitpause gespielt


    deshalb steht ja bei mir auch nur hinter schreiber dnp... ^^
    becker und wagner ohne punkte...