7. Spieltag, 1. Regionalliga (W)

  • 7. Spieltag, 1. Regionalliga (W)

    05.10.07*; 20:00*; Leverkusen 2 - Grevenbroich (1)

    06.10.07; 18:30; Bergheim - BBV Hagen (2)

    06.10.07; 19:30; Bochum - BG Hagen (1)

    06.10.07; 19:30; Dortmumd - Schwelm (2)

    06.10.07; 20.00; Wulfen - Waltrop (1)

    07.10.07; 16:00; Salzkotten - Oberkassel (2)

    07.10.07; 17:00; Mönchengl.- Meckenheim (2)

  • Sieg gegen Leverkusen mit 6 oder 8^^

    Bynum und Verwimp mit 28 Punkten, super Leistung
    Ansonsten eine gute Defense

    Man war mal bis auf 13 weg, dann hat Leverkusen trotz guter Defense der Elephants 3 3er in Folge gemacht und dann wurds nochmal eng, aber durch den Kampfgeist hat man das Spiel schließlich doch gewinnen können.

    Zu den Schiris sag ich jetzt mal nicht......... :no:

  • Der Sieg war 80:86 ( 40:48 ) für die ELEPHANTS :O.
    Die beiden Schiris waren einfach grottenschlecht und total überfordert :no:.

    Im Übrigen war es für GV ein Heimspiel, ca. 15 Leverkusener- und ca. 60-80 Grevenbroicher-Fans sahen das Spiel in einer überfüllten, "REGIONALLIGAUNWÜRDIGEN HALLE" :no:.

    Dafür war aber der Eintritt frei :O :O :O.

    Zu hören waren nur die Fans aus GV :O.

    wgb-f

    basket00011lu9.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von wgb-f (5. Oktober 2007 um 23:28)

  • Dieses Mal wurde durch Kampf gewonnen. Andre und Timo sicherlich in der Offense die entscheidenden Spieler,Brian mit soliden All-Round-Stats(11 Pts. 5 Reb. 7 Ass.). Matthias heute die Reboundmaschine,es müssten locker über 10 gewesen sein. Die Schiris waren richtig beschissen,aber auf beiden Seiten. Nächste Woche wird Wulfen geputzt und dann sieht das ganze doch gar nicht mal so schlecht aus.

  • Zitat

    Original von Smash
    Dieses Mal wurde durch Kampf gewonnen. Andre und Timo sicherlich in der Offense die entscheidenden Spieler,Brian mit soliden All-Round-Stats(11 Pts. 5 Reb. 7 Ass.). Matthias heute die Reboundmaschine,es müssten locker über 10 gewesen sein. Die Schiris waren richtig beschissen,aber auf beiden Seiten. Nächste Woche wird Wulfen geputzt und dann sieht das ganze doch gar nicht mal so schlecht aus.

    Matthias hatte 12 Rebounds und er hat auch zweistellig gepunktet, also ein Double Double, so weit ich mein Scouting jetzt noch im Kopf habe.^^

  • Laut des Scoutings waren es 11 Rebounds bei Matthias und 15 Punkte, davon 1 3er. Top-Scorer war Andre mit 30 Punkten (2 3er), dann Timo mit 28 Punkten (3 3er), Brian hatte 5 Rebounds, Andre hatte 7.

    Nicht schlecht Herr Specht. Leider gab es in Leverkusen nicht nur kaum Sitzplätze, sondern auch kein Scouting aber Alex hat alles gegeben! _blink

    Punkte-Verteilung steht auch im Spielbericht - der ist zwar fertig, aber Mr. Webmaster muss noch online stellen!

  • Laut NRW-Basket hat Schwelm 83:63 gegen Dortmund gewonnen. Ich denke,dass es doch ein Team geben wird,dass durchmaschiert,die schlagen im Moment jeden und das nicht mit knappen Ergebnissen.Selbst wenn wir die schlagen sollten,haben die immer noch ein nettes Polster von 2 Siegen mehr...Wer will die jetzt noch einholen??? Das nimmt die ganze Spannung aus der Liga...