Beiträge von Spijky

    Ist das nicht der absolute Knaller?

    Gestern war ich so wütend über die never ending story von Marco, dass ich an das Pressebüro des Bundestag z. Hd. Frau Dr. Angela Merkel geschrieben habe... Sie liest es wahrscheinlich nie, aber es war mir soooo ein Bedürfnis mir Luft zu machen.
    Ich habe selber einen 19jährigen Sohn, alleine die Vorstellung es könnte ihm genauso ergehen...unglaublich!
    Einer von Euch hat erwähnt, dass die Türkei nur Ihre Muskeln spielen lässt...was ist mit unseren Muskeln???
    Wo sind die? Wir sollten alle von unserer Regierung verlangen, dass sie den Jungen endlich nach Hause holen!
    Sorry, aber bei dem Thema werde mega sauer.

    BBV Hagen - TSV Leverkusen 2 .......(1)

    NVV Lions MG - Südpark Bochum......(2)

    SVD Dortmund - Bergheim Bandits.....(1)

    Schwelmer Baskets - BB Salzkotten....(1)

    BG Hagen - BSV Wulfen...................(2)

    Capone Düsseldorf - GV Waltrop........(1)

    Meckenheimer - BSG Grevenbroich.....(2)

    Hurra, Capone hat in Wulfen mit 2 Punkten gewonnen in der letzten Sekunde. Einfach nur genial. :gewonnen:

    In der letzten Sekunde war der "neue Ami" Kenny Burgess ( oder so ähnlich...:-)) einen nahezu unmöglichen Dreier und traf. Und im Nu lagen ca. 800 Kilo Menschenfleisch auf ihm drauf...grins.
    Datt war er vielleicht...der besagte Knoten! :basketball:

    Herzlichen Glückwunsch Caponis

    20.10.07; 18:00h; Leverkusen II - BG Hagen....(1)

    20.10.07; 18:30h; Bergheim - M'gladbach........(2)

    20.10.07; 19:30h; Waltrop - Grevenbroich........(2)

    20.10.07; 19:30h; Salzkotten - BBV Hagen......(2)

    20.10.07; 19:30h; Bochum - Schwelm.............(2)

    20.10.07; 19:30h; Dortmund - Meckenheim......(1)

    20.10.07; 20:00h; Wulfen - Cap. Düsseldorf......(2) !!!Janz sicher...

    Muss Smash teilweise Recht geben...Oriard ist im Turnunterricht besser aufgehoben, er dehnt sich vor, während und nach dem Spiel mehr, als dass er spielt!
    Und Ben...na ja, ansatzweise supi doch dabei bleibt es dann leider auch.
    Pütz ist ein Gut-Wetter Spieler, läuft es gut ist er gut, läuft es schlecht...lässt er sich auswechseln. Am Samstag hat er dreimal die Außenlinie übertreten...ehemaliger 2. Bundesliga-Spieler!!!

    Wie meine spanische Freundin zu sagen pflegt, läuft es momentan bei Capone I und bei den Magics...mucha kacka :cry2: