Elephants Grevenbroich 07/08

  • Schönen gruß von der stürmischen Küste!
    Freut mich das es bei euch immoment so gut läuft..hoffe ich packt das mit dem Aufstieg...
    Freue mich auf den 07.06. auf euer FanClub Turnier^^Unserer Fanclub plant auch eine Mannschaft zu stellen...wäre geil wenns klappt...

    gruß

    peppsi

  • Zitat

    Original von Chabo
    Schönen gruß von der stürmischen Küste!
    Freut mich das es bei euch immoment so gut läuft..hoffe ich packt das mit dem Aufstieg...
    Freue mich auf den 07.06. auf euer FanClub Turnier^^Unserer Fanclub plant auch eine Mannschaft zu stellen...wäre geil wenns klappt...

    gruß

    peppsi

    Das wäre auf jeden Fall geil. Die Aufstiegswünsche schicken wir euch gleich an euch,hoffentlich klappt das,wäre zu geil. _blink Heute in Weißenfels das wird eine ganz schwere Kiste,aber ihr packt das,zur Not läuft der gute Danny halt im 4.Viertel heiß. _grin

  • Hm....ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Seit der Ankuft von Chris mussten einige Spieler ihre persönliche Stats ein wenig runterfahren. Seit dem Zeitpunkt spielen die Elephants noch schneller, und es bleiben halt wenig Möglichkeiten für einen rel. klassischen Center wie Peter.
    Je nachdem wie der Gegner spielt, bekommt auch Peter seine Touches in der Offense...ich weiß nicht mehr genau welches Spiel das war, aber vor einigen Wochen hatte Peter doch noch ein Spiel mit über 20 Punkten,oder???

    Also, noch kein Grund zur Sorge!

  • Zitat

    Original von Smash

    Das wäre auf jeden Fall geil. Die Aufstiegswünsche schicken wir euch gleich an euch,hoffentlich klappt das,wäre zu geil. _blink Heute in Weißenfels das wird eine ganz schwere Kiste,aber ihr packt das,zur Not läuft der gute Danny halt im 4.Viertel heiß. _grin

    das mit dem aufstieg wäre ein traum...das kleine cuxhaven in berlin,bamberg oder Bonn xD ..naja vorher erstmal den BBL Pokal holen _grin
    l

  • @ joybladdi

    Du solltest versuchen die Postings genauer zu lesen. Du hättest wenn Du genauer gelesen hättest festgestellt, dass es um den Aufstieg der Cuxhaven BasCats in die Bundesliga geht.

    P.S. Nur zur Info für die Dich:

    Die Cuxhaven BasCats sind Tabellenführer der Pro A Liga. Das ist die Liga die über der Pro B steht. In diese werdet Ihr hoffentlich sportlich aufsteigen. Wenn dann noch die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen seit Ihr in der nächsten Saison in der Pro B dabei.

    _grin _grin _grin

    Der Visionär ist der einzig wahre Realist!
    AKÖ for ever!
    Frustra laborat, qui omnibus placere studet!

  • Aber bis dahin sind es noch zwei Spiele _blink
    joybladdi: Trotzdem: Respekt für die Leistungen in den letzten drei Spielen gegen Bochum, Salzkotten und Leverkusen. Ich denke, wenn ihr Wulfen packt und unbeschadet durch die Pokalspiele gegen die Lions kommt seid ihr durch (nix gegen Waltrop, aber wenn ihr das nicht packt ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Hami (2. März 2008 um 18:27)