Elephants Grevenbroich 07/08

  • doch habe ich...jedenfalls dass was auf der inet seite der ngz stand,. weil die gibt es hier nunmal nicht...aber das war auf das spiel gegen die elephanzs bezogen und ich dachte es gäber was neues. in dem artikel ist er fehlgetreten keine frage...in dem ton darf man sowas etwas nicht sagen...egal ob es nun wahr oder falsch ist, das kann ich nicht beurteilen und ich denke dass sich darüber hier drin kaum jemand ein urteil erlauben darf/kann...
    nur finde ich dass hier drin keineswegs besser über ihn geredet wurde...ok dass hier ist keine öffentliche zeitung, aber kann man es nicht alles auf sich beruhen lassen? und ich meine wirklich alles! ich finde es traurig wenn man vom "stinkefinger" gegen whitney liest...warum muss sowas sein? kann man nicht loslassen? ich hoffe doch, dass dies möglich ist. ich habe mich hier selber im ton vergriffen und das tut mir unendlich leid! ich hasse sowas eigentlich, da für mich der sport im vordergrund steht. und genau das will ich einfach...kein übles nachtreten, sondern eine konzentration auzf die gegenwart ohne andauernde vergleiche...vior allem da die laut der tabellensituation für die elephants schlechter asufallen würde, aber das nur am rande und das kann sich ja auch schließlich noch ändern...warum also nicht über den auswärtssieg freuen und die seitenhiebe lassen? vor allem wenn ma nbedenkt dass der artikel ja nun auch etwas älter ist...mit sportlichen grüßen!

  • So zurück aus Bochum,verdient gewonnen.Es gab leider keine Scoutings,aber Hami hat selber Punkte gescoutet und im Kopf habe ich noch:
    Brian Graves 27 Punkte
    Timo Verwimp 21 Punkte
    Andre Bynum 11 Punkte
    Matthias Wojdyla 9 Punkte
    Peter Krausen 15 Punkte

    Andy Fabian hatte auch ein paar Punkte,aber vor allem seine Defense hat mir dieses Mal gefallen.
    Nadine hat wirklich einen guten Job gemacht.:O Sie würde sich als Co-Trainerin sicherlich nicht schlecht machen.
    Ausfährlicheres gibt's evtl. morgen,war jedenfalls ein ordentliches Spiel,auf das man durchaus aufbauen kann. Zusätzlich muss man jedoch sagen,dass den Bochumern 2 Starter fehlten,aber das soll unsere ordentliche Leistung nicht schmälern.

  • Hallo zusammen,

    offizielle Punkte (lt. Spielbogen):

    Graves 27, Verwimp 25, Krausen 12, Bynum 9, Fabian 9, Wojdyla 9, Grips 6!

    Nadine: Herzlichen Glückwunsch!!!

    Die Trainerin war vor allem mit der guten Defense von Matthias und Andi zufrieden. Auch hat sie Juppi's Leistung gelobt! Alle haben die Systeme gut gespielt und sich an die Linie der Schieris besser angepaßt als der Gegner. Brian und Timo haben viel Verantwortung übernommen und ein sehr gutes Spiel gemacht!

    Mehr gibt's morgen im Spielbericht auf der Homepage!

    Nacht zusammen!

  • Eine gute Zusammenfassung und die richtige Punkteverteilung. :O