Elephants Grevenbroich 07/08

  • @ t-killa

    Habe ja nichts grundsätzliches gegen deine Posts. Aber lasse es einfach dein vermeintliches Insider Wissen verbreiten.

    Es ist einfach totaler Blödsinn, das der Wilder in Schwelm einen kleineren Etat hat als Grevenbroich.

    Alleine Raffi und der Herr Harris machen sich dort schon ein Stück die Taschen voll. Also provoziere hier nicht mit solch einer Dummschwätzerei.

    Grevenbroich hat diese Saison leider nur den 4 größten Etat der Liga. Der alte Coach ist da, leider wie auch in der Tabelle, der Spitzenreiter.

    Zitat Wilder: "Das Geld liegt hier in Schwelm auf der Straße"! Sagt doch alles, oder?

    Möchte mich aus aus der Nachkarterei verabschieden lieber t-killa, aber leider muss man auch ab und an auf deine "Spitzen" reagieren. Die Verbreitung deines Halbwissens muss relativiert werden. Das ist Robin Aufgabe. Ist bin der Rächer der Wahrheit. _blink

  • @ t-killa

    Kann ich mir denken, das dich meine Informationen interessieren.

    Aber, das geht Dich gar nichts an. Nichts für ungut.

    Aber ich bin doch nicht so bescheuert, das hier in einem Forum Interna ausgeplaudert werden.

    Habe ja auch nicht damit angefangen Behauptungen aufzustellen, habe nur auf die Verbreitung von Unwahrheiten reagiert.

    Vorschlag: Sage doch Deiner Quelle, das sie Dir in Zukunft die genauen Zahlen sagen soll. Aber Interna wirst Du dort wohl auch nicht bekommen.

    Ist wohl doch nur Deine Spekulation und Nachplapperei von aufgeschnapptem, oder etwa nicht?

  • Riesen Kompliment an das gesamte Team. Finde ich natürlich toll, insbesondere da so ein Ergebnis nicht zu erwarten war. Weiter so, dann kann man "den Platz an der Sonne" doch noch erreichen und das Ziel Aufstieg realisieren!! Ich denke, dass man als Fan auch mal gegen das eigene Team tippen darf. Es gibt doch kein Zwang blind auf das eigene Team zu setzen , oder?? Viele Tipper haben sich doch schon zwei mal vertan (Schwelm und Dortmund) und keiner hat irgendetwaqs gesagt.

    @ t-killa

    Bin ganz deiner Meinung. Können einfach von Herrn Wilder nicht los lassen. Insbesondere nach einem Sieg fangen sie immer wieder an. Seltsam , dass nach der Niederlage in Schwelm kein Wort über Herrn Wilder erwähnt wurde. Da wäre es - wenn überhaupt - angebracht. Da verkroch man sich aber lieber. Nach der Niederlage gegen Dortmund- wieder kein Wort über Herr Wilder. Aber jetzt nach dem Sieg gegen Bochum wird wieder nachgetreten und Herr Wilder wieder ins Leben gerufen. Warum nur??? Und warum immer nur nach Siege??? Ganz schwach und völlig daneben!!!! Ich möchte mir garnicht vorstellen, was hier alles geschrieben wird , wenn Schwelm ihr erstes Spiel verlieren werden!! Und sie werden verlieren, denn ich glaube nicht, dass irgendeine Mannschaft in der Liga ungeschlagen aufsteigen wird. Der Aufsteiger wird acht Minuspunkte haben.

    napster und wgb-f

    Völlig unpassend und nur weil gewonnen wurde? Warum können Fans hier in Grevenbroich sich nicht über einen Sieg ihrer Mannschaft freuen ohne Herrn Wilder zu erwähnen? Wo seit ihr gewesen nach den Niederlagen? Warum habt ihr damals Nichts geschrieben? Habt ihr auch schon Texte vorbereitet für den Fall, dass Schwelm verliert? Da werdet ihr euch bestimmt stundenlang ausko...... Da wartet ihr nur drauf, um endlich "Recht und Bestätigung" zu haben, dass Herr Wilder doch keine Ahnung von Basketball hat. Bestimmt schaut ihr nach jedem Spieltag hoffnungsfroh auf die Ergebnisse- wohlmöglich noch vor dem Ergebnis der Elephants - auf das Ergebnis von Schwelm. Ich sehe im Geiste eure enttäuschten Gesichter und "fühle" die Scmerzen , die ihr jedesmal bisher empfunden habt, als ihr gesehen habt , dass Schwelm wieder gewonnen hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Schwelm spielt schon heute, also Hoffen, Daumen drücken für Meckenheim ... Da macht der Sonntag doch wieder Sinn und das obwohl die Elephants nicht spielen!!!

    Bleibt festzuhalten, dass es ein toller Sieg war und das Herr Wilder Nichts damit zu tuen hat und deshalb auch nicht erwähnt werden sollte. Einfach nur über die eigene Leistung des Teams freuen. Das muß doch möglich sein, oder?

    Ihr macht es einem echt schwer Fan der Elephants zu sein.

    Smash

    Welche zwei Starter haben in Bochum gefehlt?