Elephants Grevenbroich 07/08

  • Zitat

    Original von Succubus
    Ich fliege nach Australien, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber wollte euch mal über mein Glück informieren!!!! *freu* :stolz: :bounce:


    Boa, geil. Das würd ich auch noch mal gerne :O _blink


    Um aber den Bogen zurück zu den Elephants zu bekommen:

    Wer am Samstag mit dem Bus mit nach Bochum fährt, sollte ein bisschen früher zum BBZ-Parkplatz kommen: Die 2. Herren spielt - zuschauen lohnt sich ! _freuu2

  • Auwärtssieg!!!

    Bochum vs. Elephants 83:97 ( 44: 51 )

    Vielleicht sollte die "Ersatz-Trainerin" immer als Co-Trainer dabei sein!!!

    spa00017yg1.gif Wenn ich keine Ahnung vom Basketball hätte,wäre ich Schiri!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von napster (22. September 2007 um 21:28)

  • Zitat

    Original von wgb-f
    ... jetzt wird er bestimmt ganz still sein... :O:O:O

    Napoleon ist jetzt bestimmt auch still....


    Ich freu mich schon auf das Scouting, mal gucken ob Andreas Fabian wieder über 20 Punkte gemacht hat und ob der Aufwärtstrend von Brian anhält. Vielleicht hat er ja dieses mal 30+ gemacht???

    spa00017yg1.gif Wenn ich keine Ahnung vom Basketball hätte,wäre ich Schiri!!!

  • hat wilder vohrer was gesagt? hab jedenfalls nichts miotbekommen...und bitte...nur eine kleine bitte: kann ma ndas thema endlich ruhen lassen und aufhören nachzutreten? ich finds einfach unsportlich...vor allem da er mit schwelm mit weniger etat (aber das nur am rande) einen besseren kader aufgestellt hat und noch immer ungeschlagen ist...das thema is einfach zu ende wie hier immer wieder betont wurde...dann auch bitte von beiden seiten! btw: starke leistung gegen bochum zu gewinnen! und das mein ich ernst! auch wenn mir der weg von reich der mitte in den elephants dome zu weit ist hoffe ich doch, dass das team oben mitspielt...haben großen respekt vor andreas fabian. krausen ist fürmich zwar immer noch nicht auf dem niveau angelangt dass er kann aba er steigert sich...wenns so weitergeht...hut ab...hätte ich nicht mit gerechnet...
    womit ich allerdings gerechnet habe ist wilders erfolg in schwelm...wenn jetzt hier sich alle so sportlich verhalten das zu akzeptieren denk ich mal können alle ganz gut leben _blink