27. Spieltag 2. Liga Nord 06/07

  • Zitat

    Original von sfox13
    @Lotus GLÜCKWUNSCH ! damit dürfet ihr die klasse wohl so gut wie gehalten haben - auch wenns zum schluß nochmal bisschen knapp wurde !

    Nächste Woche gegen Iserlohn wird der Sack zugemacht. :O

  • Zitat

    Original von Lotus
    SG führt mit 15 bei den Elephants. Da sollte für uns in den letzten knappen 9 Minuten nichts mehr schief gehen.


    Joa, die Elephants sind nocheinmal auf 3 Punkte herangekommen nach einer Fullcourtpresse für die letzen 5 min, dann trafen die Braunschweiger aber alle Freiwürfe und die Schiris wollten dann auch nicht mehr und so ging das Spiel verdient mit 73 : 81 an Braunschweig.

    In der ersten Halbzeit gab es 2 T's gegen die Bank der Elephants, keiner weiß wieso.... o.O. !?

    Wenn man nur die ersten und letzten 5 Minuten Basketball spielt, kann man nicht in der Liga bleiben, das steht fest.

    Khartchenkov bekamen die Elephants nie in den Griff = 36 Punkte und 61% Trefferquote, 7 von 9 "Dreier"

    Jetzt habe ich keine Lust mehr, bin einfach gefrustet, was heute gezeigt wurde :no: mit Ausnahme von VALERI KLASSEN

  • Das Spiel gegen den MBC war der Hammer. Chris Thompson hat glaube ich das Spiel seines Lebens gemacht _blink und die ganze Mannschaft war einfach super drauf.

    Thompson:
    44 Punkte
    14 Def Rebounds
    7 Off Rebounds
    4 TO's
    1 Assist
    5 Steals
    3 Blocks

    Schallalalalalalala, Schallalalalalalala, Schallalalalalalala
    NVV LIONS


    Nur Schade, dass Bremen gewonnen hat _traurig

  • Zitat

    Original von aL*X

    Khartchenkov bekamen die Elephants nie in den Griff = 36 Punkte und 61% Trefferquote, 7 von 9 "Dreier"


    Trotzdem kein Grund für die Zuschauer, ihn als Loser zu beschimpfen. :no:

  • Nikitalein fiel nur öfter durch seine Heulereien,als durch seine Punkte auf,vielleicht lag es daran?!
    So einfach ein grottiges Spiel,mit grottigen Schiedsrichtern.Die SG kann froh sein,einen Ethan Shaw zu haben.Er fiel nicht durch Punkte auf,aber sein Rebounding und seine Defense waren einfach sehr gut :O. Er war für mich der X-Faktor des Spiels.

    Ansonsten kann man nur sagen,dass ein Team mit so einer Leistung niemanden schlägt,an solchen Tagen hätten wir selbst gegen Dortmund verloren.Dann frage ich mich,warum Matthias Wojdyla nicht gespielt hat?!Am Ende hätte er uns mit seiner Athletik im Rebounding sehr gut geholfen.
    Naja wir haben verloren und sind abgestiegen und müssen uns nächstes Jahr mit der ätzenden Regio und dem schlechten Basketball dort abfinden.Aber wir sind's ja selber Schuld...

  • Zitat

    Original von Smash
    Nikitalein fiel nur öfter durch seine Heulereien,als durch seine Punkte auf,vielleicht lag es daran?!


    Wenn das so wäre dass er mehr durch Heulereien als durch die 36 Punkte aufgefallen ist, dann müsste er ja 10 Eimer vollgeweint haben. Sei kein schlechter Verlierer und akzeptier einfach, dass der euch gestern abgeschossen hat.