Neues Foul der SD-Jünger?

  • Zitat

    Original von FH
    Dieser Mister Knister ist ein Zensor vom Schlage eines Lomax.
    Was er sich geleistet hat?
    Lest selbst:
    Editiert wegen extremer Polemik. Bitte Forenregeln beachten. Hier kann und soll über Freiburg in der Saison 2007/08 diskutiert werden, allerdings in einem vernüftigem Ton und ohne solche Anschuldigungen gegen Funktionäre! MfG MK

    [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: MisterKnister am 12.05.2007 14:33 ]

    Mit Forenregeln meint der Opportunist wohl die Signatur von TS.
    Manta-Logik!

    :wayne:

    Eine Zeitlang war dieses SD - LC gedisse ja noch lustig. Mittlerweile nervt es nur noch. Mir geht das rumgeheule der SD Benachteiligten echt auf den Keks und die konstruktiven Postings bleiben hier bei LC auf der Strecke. Dann schreib doch auf SD nichts mehr wenn die dort so scheiße sind. Lass es doch sein oder nerv die Moderatoren dort mit deinem rumgeheule.

    :bored1:

    Ich würde es begrüßen wenn LC weiter mit Interviews und guten Themen glänzt und solche Müll Postings dorthin verschwinden wo sie hingehören. Nämlich in den Forenmüll.

  • Ich sehe das ähnlich. Denke nicht, dass die Macher hier von diesem Board sich die Zeit und Mühe machen, Geld dafür auszugeben dass hier nur noch auf diesem Niveau gepostet wird. Jeder darf hier seine Meinung äussern, aber man sollte schon mal ab und zu was konstruktives beitragen _blink

    Mir zB, ist es völlig egal, wer SD ist, wie SD ist, oder ob die Mods da für den "A.." sind.
    Die interessiert es womöglich genauso wenig was wir machen! Hoffe ich doch _zungeraus

    Nur sollte dieses Forum hier nicht als Müllhalde für Flachpostings
    bzgl. SD benutzt werden.

    Schreibt was gutes über Themen die Euch interessieren egal ob Basketball oder Off Topic Themen, aber lasst den SD Müll bitte bei denen.