Neu bei Lee's Corner- Interview des Monats

  • Da die neue Saison bald losgeht, haben wir von Lee's Corner uns Gedanken gemacht, wie wir unser Board besser und informativer für euch - unsere User - gestalten können. Die erste Neuerung wird das "Interview des Monats" sein. Jeden Monat werden wir einen Spieler oder einen Funktionär des deutschen Basketballs zu aktuellen Themen befragen. Und ihr dürft mitbestimmen, wer interviewt werden sollte und was für Fragen wir dieser Person unter anderem stellen sollten. Vorschläge postet bitte absofort in diesen Thread. Für das erste Interview haben wir uns Jan Pommer ausgesucht, den Geschäftsführer der BBL. Da waren wir so frei, uns die Fragen selber auszudenken, aber ab dem nächsten Interview wird sich das durch eure hoffentlich zahlreiche Beteiligung ändern. Das Interview mit Jan Pommer werden wir am 28.8.2006 online stellen, in unserem "Exklusiv"- Forum bei den Presse Infos.

  • Dann mache ich schonmal die ersten Vorschläge:

    Doc ("Hast du mehr Patienten als TS?")

    FH und TS (in der Hoffnung, dass nur einer der beiden übrig bleibt)

    Lotus ("Wie heißt nochmal der Stückemann mit Vornamen?")


    Wenn mir noch mehr einfällt, poste ich es hier!

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

  • OK, der einzige ernstzunehmende Vorschlag ist bisher Bauermann. Da wäre ich auch für, nach der WM wird er sicherlich viel zu erzählen haben.

  • Keine schlechte Idee, als Ergänzung könnte man da John Patrick nehmen, den Coach von Göttingen. Der war auch mal ein Jahr Trainer in Japan, dann könnte man vergleichen ob die beiden ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Aber für Oktober ist denke ich mal Dirk Bauermann dran, so ein Interview bietet sich an nach dem WM. Eure Fragen an Dirk Bauermann dann bitte absofort hierher posten.