USC Freiburg-Vorstand raus!

  • Danke für das Mitleid,Jim! :O
    TS,denk an die Pfadfinder:
    Jeden Tag eine gute Tat,reicht auch schon jede Woche. _grin _grin
    Bitte teile mit mir dein Wissen,
    was war mit Milo? :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von FH (7. November 2006 um 15:54)

  • WAR DAS IHR ZIEL HERR SCHLEINER?

    traurig traurig wenn man die bz aufschlägt - im bericht über den regionalliga damenbasketball (übrigens viel glück für die aufstiegsrunde) verschwindet die herren mannschaft des usc gerade mal mit 10 zeilen.

    herr schleiner: wo ist es das bessere, dass der feind des guten ist ????????????????????? Ihre großmundigen versprechungen !!!!!!! na was nun ????????

    herr schleiner übernehen sie endlich verantwortung für die scheiße in die sie den usc geritten haben

    herr schleiner entschuldigen sie sich bei keith grey, arman kazarin und den vielen anderen die sie davon getrieben haben

    herr schleiner entschuldigen sie sich bei den fans für den müll der letzten jahre den sie zu verantworten haben

    herr schleiner machen sie ednlich platz für andere - suchen sie ganz schnell das weite damit andere zumindest noch ein kleine chance haben die nächste saison zu retten.

    ach ja - und nehemn sie ihre adlaten und jasager gleich mit.

  • das wars wohl herr schleiner ,gelle

    das bessere ist der feind des guten - da war der usc mit einem guten management, einem guten trainer und einer motivierten mannschaft unter den ersten fünf und auf dem weg in die erstklassigkeit.

    und dann kamen sie

    trainerentlassung, manager rausgemobbt, spieler vertrieben, falsche trainerentscheidung, falsche managerentscheidung, massenhaft fehleinkäufe bei den spielern

    ERGEBNISS:

    DRITTKLASSIG

    KONSEQUENZ:

    RÜCKTRITT

    bringen sie wenigsten den mut auf für den scheiß, den sie verbockt haben gerade zu stehen

    und übrigens: das ein sposnsoren und fördererkreis das mitmacht ist wohl auch einmalig. ist denen dieses chaos egal

  • Sag mal FH, liest der Schleiner hier mit? Oder schreibst Du das überall hin, wo Du angemeldet bist? Graue Panther, Rettungshundestaffel Berchtesgardener Land, Verein gegen unlautere Praktiken beim Skatspielen, usw.

    Setz dich doch mal mit Volker Finke zusammen, dann könnt ihr gemeinsam über dumme Vereinsvorstände schimpfen 8)

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!