Top Songs 2021

  • Hallo _grin

    Ich habe gerade durch die Themen gestöbert und einen Song Thread zu 2020 gefunden und mir gedacht, wir könnten darüber auch 2021 reden.

    Welche Songs sind bisher eure absoluten Favourites?

    Ich bin ein riesen Fan von Justin Bibers neuem Album. Was sagt ihr dazu? _coooool

  • Bei mir läuft das neue Eisbrecher Album rauf und runter

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Finde den Soundtrack zum Film ,,Judas and the Black Messiah sehr stark. Guter Oldschoolrap, der in Die Zeit gepasst hätte. Zu hören sind A$AP Rocky, Nas, Polo G, Hit-Boy, Nipsey Hussle und Jay Z. Für Hip-Hop Fans meiner Meinung nach ein muss. Der stärkste Song dieses Jahres ist auch auf dem Tape, ,,What it feels like" von Jay-Z und Nipsey Hussle ist großartig.