ratiopharm arena zeigt neues Homepage Design

    • Offizieller Beitrag

    Gerade entdeckt...die ratiopharm Arena hat ein neues Homepage Design....
    mein Fazit : ein Rückschritt

    Sieht gegenüber vorher wild und unstruckturiert aus.

    Und was ich vermisse....es gibt aktuell keine Möglichkeit zu schauen was die nächsten Monate in der Arena läuft.
    Klickt man auf Events...kommt man zum Ulmticketservice.... erstmal nur Arena Sachen aufgelistet...aber wild durcheinander. Geh ich dann auf Monat zum selektieren....kommt alles aus Ulm und nicht nur die Arena.

    schaut es Euch mal an.... was denkt Ihr drüber ? ....find nur ich es so grausam ?

  • also ich geh rechts oben auf 'Events & Tickets' dann wird mir die Liste der Events in der Arena angezeigt. Dann klick ich auf die Spaltenüberschrift 'Datum' und schon sind sie nach Datum sortiert. Alles ganz einfach. Ich finde die Seite durchaus akzeptabel

    • Offizieller Beitrag

    also ich geh rechts oben auf 'Events & Tickets' dann wird mir die Liste der Events in der Arena angezeigt. Dann klick ich auf die Spaltenüberschrift 'Datum' und schon sind sie nach Datum sortiert. Alles ganz einfach. Ich finde die Seite durchaus akzeptabel

    aaaah....nun hab ichs gesehen dass da nach Datum sortieren kannst...danke.
    Denn wenn noch weiter oben den Monat auswählst bekommst alles aus Ulm... das verwirrt bisschen.