Beko BBL Playoffs 2015

  • der "ALTE " macht seine Spieler heiss ....


    Viel Spaß für alle " Deutschen " Spieler die nach München gehen .... :rotfl:
    und mancher einer hat es sicherlich auch schon bereut ....

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • So, hier steht noch nix.
    Arbeitsauftrag Nr. 1 ist für unsere Brösel(s) erledigt. Sieg im 1. VF gegen Lubu.

    Und so ganz nebenbei; es ist jetzt kurz vor 22 Uhr und die Seppels führen nur knapp gegen Frankfurt und der Hallen(geistesgestörte)sprecher hupft im Quadrat.
    Ich könnt mir das so schön vorstellen, dass die Skyliners die Fußballvereinsbasketballabteilung rauspfeffern.

    Und darauf einen :b40:

  • was sagst du zu Anton ....
    für mich ein Schatten seiner selbst ....

    Die Sepples sind sich so sicher nicht einmal der Alte tobbt .... ich würde wirklich lachen wenn sie es vergeigen , aber man kennt ja den berühmten " Bayern Dusel " die schaukeln das einfach so rüber ....

    kaum geschrieben schon sind sie wieder weg auf 9 :badthing:

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Er war letzte Saison in Bamberg schon nicht mehr der "Alte".
    Aber jetzt ist er im völlig falschen Verein; ich denke, er hat nicht recht Spaß an dem Jugo-Salat da in München.
    Das kommt davon, wenn man die Liebe zu Heiko S. übertreibt.
    Ich denke, es ist gut, dass er Bamberg verlassen hat. :great5:
    Er würde uns wohl aktuell nicht mehr weiterhelfen.
    Außerdem dürfte er mittlerweile viel zu teuer sein, trotz des deutschen Passes.
    Wer uns in Richtung München verlassen hat, der darf dort ruhig in Pension gehen.

    Wahrscheinlich werden sie jetzt aber doch ihr erstes Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen; die Skyliners werfen zu viel Bälle weg; eigentlich sehr schade. :wacko:
    Wenn ich diese roten Schlafwandler rumlaufen sehe, dann denke ich mir immer: Das verrate ich hier nicht, was ich da denke. Ist meine Privatsache. :nono:

  • Was ist nur aus Anton Gavel geworden?

    0 Zweier, 0 Dreier und 2 Freiwürfe in der letzten Spielminute, als schon alles entschieden war!
    Das in einem PO-Spiel. Anton hat sich ganz schön verzockt mit seinem Wechsel zu den Bayern. Man merkt im bei jeder Aktion förmlich an, dass er sich unwohl fühlt.

  • Was ist nur aus Anton Gavel geworden?

    0 Zweier, 0 Dreier und 2 Freiwürfe in der letzten Spielminute, als schon alles entschieden war!
    Das in einem PO-Spiel. Anton hat sich ganz schön verzockt mit seinem Wechsel zu den Bayern. Man merkt im bei jeder Aktion förmlich an, dass er sich unwohl fühlt.

    das haben fast alle Bamberger Fans schon damals gewusst , aber das
    Geld.jpg war eben verlockender .... nun kann er dort unten eben weiter auf der

    Lepoldstraße flanieren , das Argument EL na ja ...war auch nicht berauschend ...
    Ich vermisse Ihn weniger als ich gedacht habe , ein Strelnieks ist eh besser :O

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ich vermisse Ihn weniger als ich gedacht habe , ein Strelnieks ist eh besser :O

    Wobei ich mich deiner Meinung absolut anschließe - anschließen MUSS, bester Snake. :O
    Die Frage ist halt, und die kann im Moment keiner beantworten, ob wir den Janis in Bamberg halten werden können.
    Das wissen irgend wann zu erst mal Baiesi und Beyer, die es uns aber leider nicht zeitnah verraten dürfen.

    Kleine Anmerkung zu uns Bamberger Fans:
    Viele von uns haben den Anton Gavel ja gewarnt und förmlich gebettelt, er möge doch in BA bleiben.
    Aber er wollte ja nicht hören ................... :no: Die Ernte fährt er jetzt ein und mit solchen Leistungen dürfte auch sein Marktwert in den Keller gerutscht sein.

    Wie hat unser alter Personalchef immer gesagt: Aus einem Ackergaul kannst halt kein Rennpferd machen. Das regelt schon die Natur. :engel5:

  • In den letzten vier Spielen (Bonn, Berlin, Oldenburg, Frankfurt) war Gavel wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Keine Ahnung, was in München los ist, vielleicht passts zwischen Trainer und Team nicht (was nicht so verwunderlich wäre, wenn der Headcoach kurz vor den Playoffs via Presse über die deutschen Spieler herzieht... für mich ein Unding sowas... aber ist ja nicht unser Problem) oder Gavel fühlt sich dort nicht wohl. Mit 30 ist er jedenfalls noch im besten Basketballalter.

    Wir haben Gavel viel zu verdanken, auf der anderen Seite hat er aber auch Bamberg (besonders Trainerstab) viel zu vedanken, denn hier wurde er der Spieler, der er ist. Geholt als Notnagel mit Einmonatsvertrag avancierte er zum Stützpfeiler der vier geilen Jahre und war Teil unseres magischen Dreiecks. Schade, wäre er hier geblieben, wäre er endgültig Franchise-Spieler geworden mit Trikot unterm Hallendach, Legendenstatus usw. Es zog ihn nach München, sein gutes Recht, sich so zu entscheiden. Ich mag Tono wirklich, aber inzwischen ist er halt beim Erzfeind. Auspfeifen würde ich einen verdienten Helden wie ihn nicht, aber mehr Freundlichkeit hat er in Bamberg nicht mehr zu erwarten.

  • Na ja, das war schon recht deppert und hirnlos von den EWE Baskets.
    Haben das Ding so lange im Griff, um es dann ohne größere Not weg zu werfen.
    So was kennen wir in Bamberg aber auch sehr gut und das muss sich bei uns wirklich nicht wiederholen.
    Irgendwie tun mir die Baskets schon a weng leid.
    Dem Neumann gute Besserung; das hat wirklich nicht schön ausgesehen, wie der auf den Rücken geknallt ist.