• Vermutlich im Bereich mehrerer durchschnittlicher Monatseinkommen inzwischen die Preise für die noch verbliebenen Karten. Aber gebe zu, da wäre ich auch saugern dabei.

    Nur Schade das die Übertragungen immer um 3 Uhr morgens sind, so dass der gemeine Arbeitnehmer darauf verzichten muss. Allerdings gebe ich auch gern noch Geld aus um die Finals nachträglich anzuschauen, denn die sind schon extrem sehenswert und vom Niveau her doch Klassen über der BBL.

  • Nowitzki live ein teuers Vergnügen

    340 Dollar (235 Euro) kostete das billigste Ticket.Allerdings gibt es die Karten nur als Paar, dazu kommt eine Bearbeitungsgebühr (170 Dollar/117 Euro) und eine Abholgebühr (106, 90 Euro). Das Gesamtpaket schlägt also mit 860 Dollar (594 Euro) zu Buche.

    Im unteren Rang auf Höhe der Mittellinie gab es zwei Karten inklusive "Nebenkosten" für stolze 7822,50 Dollar (5407 Euro). Doch es geht natürlich noch deutlich teurer.

    Zwei Sitzplätze in der ersten Reihe auf Höhe der Freiwurflinie waren inklusive aller Gebühren für 45.322,50 Dollar (31.332 Euro) zu haben. Die gute Nachricht: Bei diesem Paket sind Parken, Essen und Trinken gratis.

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • waaaaaa, mir erging es noch krasser als Jodelfranz:

    Ich bin Kunde bei KabelDeutschland und habe das Home-Paket gebucht. Vorallem wg. ESPN America, wo man etliche Footballspiele live sehen kann (und NCAA-Basketball). Sport1+ wo ja die Finals übertragen werden ist da nicht dabei.
    Ich ruf da heute an und frag so wie schnell man das zubuchen könne und wie lange man das dann haben müsse, etc.
    Sagt die Dame mir, dass sport1+HD schon Bestandteil von meinem Paket wäre.
    Ich: "Nö" hab das doch geprüft". Sie " Doch!".
    Ich zum TV hin und prüfe nochmals.
    Ich "sport1+ kommt nicht rein". Sie: "aber sport1+HD".
    Ich such sport1+HD. TATSÄCHLICH!!!
    Ich: "Wtf, der Sender kommt nicht in normaler Auflösung, aber dafür in HD?"
    Wer schaut schon alle HD Sender durch, wenn er so ein altes TV-Gerät hat...
    Ich weiß nicht ob ich nun ;( oder _grin soll. Ich hätte schon ALLE Finalspiele anschauen können... Naja, das wichtigste (und letzte _zungeraus ) kommt ja jetzt erst...