Ulm - Tübingen die Mutter aller Derbys

  • Nur mal so eine Nachfrage:
    hier wurde geschrieben, dass "Not gegen Elend" gespielt hätte.
    Wenn man sich aber Euer Video anschaut, dann hat doch "Glanz (Ulm) vs. Stümper (TÜ)" gespielt. Warum hat dann Tü gewonnen, wenn wir keine einzige zeigenswerte Szene hatten?

    Im Ernst: sagt mal Euren Videoprofis, dass so eine Berichterstattung Blödsinn ist. Das würde ich auch schreiben, wenn Tigers-TV diesen Bericht so für TÜ gemacht hätte.

    Schön im Übrigen, dass hier im Forum trotz aller Rivalität nicht von einem unverdienten Sieg etc. gesprochen wird. Klingt doch alles in allem recht angemessen, trotz Fanbrille.

    Nächstes Jahr sind wieder 2 Derbys - freu mich schon drauf!

  • Na das soll doch ein Ulm Higlight-Video sein und kein Spielbericht. Dann können da doch schlecht der "8m" Dreier von Bane oder der Einarmdunk nach PaR von Kaschi drin sein. _zungeraus

    EDIT: Auch von mir noch Glückwunsch nach TÜ. Und um den Kommentar von Igor aus der PK nochmal aufzugreifen. Der mit weniger fehlern hat gewonnen. (Einer der besten Kommentare die ich seit langen gehört habe).

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Aber eine hab ich noch, so nen kleine Seitenhieb.
    Jetzt haben wir Ulmer ganz fürsorglich die Tiger nochmal gefüttert _zungeraus_blink bevor sie selbst auf die Jagt müssen. Denn wenn dieses Jahr nicht POs wann dann??? Denn BY und U wird in Zukunft wohl vor den Tigern stehn. Aber jetzt ists dann auch gut.

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

    Einmal editiert, zuletzt von TH81 (28. Februar 2011 um 16:22)