Achim Beiersmann steht als erster Spieler für die kommende Saison fest

    • Offizieller Beitrag

    attachment.php?attachmentid=720

    Nach Raffi Wilder, der schon vor einigen Tagen sein Bleiben bei den Schwelmer Baskets mit seiner Unterschrift besiegelte, freuen sich die Offiziellen der Blau Gelben bekannt geben zu können, dass auch das Schwelmer Urgestein Achim Beiersmann in der kommenden Saison für Schwelm das Trikot überstreifen wird.

    Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen woanders zu spielen. Der Verein und die Fans sind wie eine zweite Familie in den ganzen Jahren geworden. Ich freue mich jedes mal in die Hölle West einlaufen zu können und für so tolle und treue Fans zu spielen. Ich hoffe, dass ich das alles noch ein paar Jahre erleben darf. So Beiersmann im Statement zu seiner Entscheidung.

    Der sympathische Aufbauspieler, der seine Spielkunst schon in frühester Jugend in Schwelm erlernt hat, geht damit in seine dreizehnte Saison, die er für Schwelm bestreitet.

    Auch Frank Herzbruch, sportlicher Leiter der Baskets, zeigte sich hocherfreut.

    Wir sind überglücklich, dass Achim weiterhin bei uns spielt. Er ist derzeit die Identifikationsfigur im Schwelmer Basketball und ist zu einem Leistungsträger im Team geworden. Wir sind uns sicher, dass er auch in der kommenden Spielzeit durch seine Schnelligkeit und Gewandtheit noch das ein oder andere Spiel mit entscheiden wird.


    Presseinfo: Schwelmer Baskets (Nicolas Rösner)