• langsam mach ich mir bissel sorgen um die kätzchen 8o

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Und ich mach mir Sorgen um die so genannten Journalisten... Man man man! Bei der Bildunterschrift war wohl eher der Praktikant am Werk :evil:


    das ist eine beleidigung uns gegenüber ;( :evil:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Es wäre ja nicht halb so peinlich, wäre da nicht die Fahne mit unserem deutlich abzulesenden Logo im Bild. Was für ein Affront gegen uns. ?( 8o :motz5:

  • Bei den Tigers brennt ja wirklich der Baum.
    Wer glaubt an einen neunen Trainer ?
    Oder werden die Tübinger sich erneut verschulden und nochmals über ihre Verhältnisse nachverpflichten?
    Lischka ist erst mal raus für 4 Wochen zum gewichtabbauen aber das wird wohl eher nichst werden mit ihm wenn Perovic ihn für nicht BBL-tauglich hällt im Moment.

    Ich denke Tübingen wird wohl am ehesten den kontrolierten Weg in die Pro A gehen müssen. Aber da je wieder raus zu kommen ist nicht gerade einfach.

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Wahnsinnsverpflichtung für die Tiger!
    Daequan Cook kommt. 6 Jahre NBA - über 300 Spiele - 2009 3er Contestgewinner....
    zuletzt bei den Bulls
    Kann mich noch sehr gut erinnern mit ihm in NBA2k12 (bei Oklahoma City) gespielt zu haben.

    Woher haben die das Geld?
    Naja ich bin mal gespannt auf den 01.03 _blink

  • Dann hoffen wir mal das Beste für die Kätzchen. Hoffentlich spielt er besser als in Kiev? _zungeraus_zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Sind immer noch 600 Derbytickets zu haben. Sind also erstmals mehr ULMER als Tübinger beim Spiel? Statt Aktion 300 Aktion 3000. 8o 8o 8o

  • Ich bin gespannt.
    Ich hoffe für die Tiger das er richtig einschlägt.
    Werd aber das Gefühl nicht los das er eher wenig kommt weil er denk er muss sich eh nicht anstrengen um gut/überlegen zu spielen in der BBL.
    Es wird mindestens ein Swann Kalieber erwartet. wenns ein A.Ray wird wärs schon ok.

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*