Beiträge von Rednah

    Hallo JuSa,

    befürchte deine Idee würde den Ulmer Finanzen nicht wirklich helfen. Das Minimumgehalt für NBA-Rookies liegt bei über 450.000 Dollar. Da bekommst du in der BBL sicher den einen oder anderen Spieler mit reichlich Spielerfahrung. _blink

    Rednah

    Glückwunsch ans Ulmer Management, ans Team, die Fans und eigentlich alle Bürger. Das war eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Ich hoffe, das Projekt wird nun auch zeitnah umgesetzt.

    Nochmal zum Thema Martin Fünkele: Er ist neben der fachlichen Qualifikation auch noch sehr nett. Ich denke, er ist für den Ulmer Basketball eine absolute Bereicherung. Damit ist man gut aufgestellt für die kommenden Jahre.

    Rednah

    Ich habe Martin Fünkele mal getroffen. Scheint ein ganz netter Typ zu sein. Seine Vita hört sich auch sehr gut an.

    Ich kann aber natürlich auch die Argumente von Wilder Süden nachvollziehen. Jeff hätte nächstes Jahr mehr Spiele für Ulm gewonnen als ein Pressesprecher.

    Rednah

    gebe homer0815 recht. habe da auch schon deutlich höhere zahlen gehört. denke die 400 k sind zu wenig. besonders wenn es als namenssponsoring eines potentiellen play off teams gedacht ist.

    das namenssponsoring im basketball bring nichts? woher kennst du denn z.b. die firma alba?