Beiträge von blessed with game

    Such noch nach einem "Zweitschuh" fürs Training, den man im Sommer auch auf den den Freiplätzen nutzen kann.

    Bin 198 groß und knappe 95 Kilos schwer. Wichtig ist auf jeden Fall dass der Schuh gut gedämpft ist und vorm Umknicken schützt.

    Muss nicht der neuste LBJ sein, sondern kann auch ruhig mal ein Modell sein, dass ein bis zwei Jahre alt ist.

    Danke für den Tipp! Hab bei basketballdirekt.de was gefunden:

    Und zwar hat Basketballdirekt.de zusammen mit der BBL ein Gewinnspiel gestartet. Es gibt 2 VIP Tickets mit Übernachtung für beide Tage zu gewinnen. Die Anreise gibts sogar auch noch entlöhnt!!

    Mittlereweile steht der Dunkcontest seit ein paar Tagen:

    1. Robert Turner (Köln 99ers, 14,88 %)
    2. Roderick Trice (BG 74 Göttingen, 13,99 %)
    3. Romeo Travis (ratiopharm Ulm, 9,76 %)
    4. Jonathan Levy (New Yorker Phantoms Braunschweig, 9,15 %)
    5. Jared Newson (Brose Baskets, 8,43 %)
    6. Keith Simmons (Deutsche Bank SKYLINERS, 8,07 %)

    zu den Zwischenständen im Norden und Süden lässt sich nichts rausfinden... Weiß jemand ob das Voting schon geschlossen ist???

    Dachte auch ich spinne als ich das gelesen hab...

    Halte es aber für totalen Schwachsinn. Grade wenn es mal zur OT kommt sind die Spiele doch interessant. Das macht unsere Sportart doch so spannend. Man denke nur an das Alba- Spiel letztes Jahr mit 5 OT´s !!!!

    Für wen spielt er denn keine Rolle? Der Schuh mit dem der Dreier aus der Ecke, der Dunk ins Gesicht des Gegners, der weiche Jumper aus der MD getroffen wird?

    Welcher Schuh ist Euer Favourite?

    Mach hier direkt mal den Anfang mit dem Adidas Bounce Artillery:

    664889-1.jpg

    Hab mir den zum Anfang der Saison geholt und bin sehr zufrieden, weil der Schuh zeigt, dass es nicht immer der 200 Schuh sein muss!!