Beiträge von Funny

    Nein ich habe wenn du richtig gelesen hast auch geschrieben, dass ich nicht alle Entscheidungen der beiden gut finde! Also sollte dir das sagen, das natürlich kritik erlaubt ist und ich kritik auch als gut befinde denn ohne sie, würden wir stehen bleiben und uns nicht weiter entwickeln!

    Aber ich weiß, ganz gewiss ohne das ich es besser wissen will, dass Stoll und Co. seit knapp zwei Wochen darüber diskutieren, da Mike oder vielleicht auch eher sein Manager drauf bestanden haben, nur einen Vertrag zu bekommen für mindestens 2 Jahre natürlich auch nur mit eine Ausstiegsklausen für Mike und nicht für Ulm! Schade denke man hätte sich in der Mitte treffen können von beiden seiten!

    Ohne frage hat Mike einen richtigen abschied verdient, denn Mike ist Ulm und hat auf vieles die Jahre verzichtet nicht nur an anderen Angeboten sondern auch Familien technisch.
    Da es anscheinend nicht möglich ist sich von Mike in der Kuhberghalle zu verabschieden, hätte man ja die Möglichkeit ihn irgendwo hin einzuladen, und seine Fans die möchten auch die die sich wirklich verabschieden möchten werden kommen und den anderen ist es eh egal ob er geht!
    Wer weiß vielleicht findet sich ja jemand der sowas in die Hand nimmt.

    Das tue ich nicht. Ich finde einfach nur das Verhalten jetzt grade nicht in Ordnung und ich gebe nur meinen Eindruck wieder. Und da finde ich es einfach scheinheilig zu sagen, man wollte ihm überlassen, wie er sich verabschiedet, obwohl er nicht wirklich ne Option hatte. Aber da wiederhole ich mich


    Also ich finde es auch nicht gut wie es gelaufen ist! Ich mag Mike auch sehr. Aber vergessen darf man auch nicht, wenn es unsere zwei TS und AO nicht gegeben hätte als wir pleite waren, würde es uns so nicht mehr geben! Ich finde auch nicht jede entscheidung von ihnen gut aber bis jetzt gibt es uns noch wir sind nicht nochmal pleite gegangen, so wie die Fußballer und andere Vereine im Basketball, aber genau sowas kann uns passieren wenn, solche dinge passieren wie jetzt, Mike hat mit seinem vorpreschen einiges kaputt gemacht auch bei Sponsoren denke ich und hier geht es Momentan bei uns um viel! Zum anderem weiß ich das nicht erst seit einer Woche darüber gesprochen wird wie der Abschied verkündet wird sondern mindestens schon seit 2 Wochen also war Stoll auch noch da.

    Ich werde Mike auch vermissen aber es gibt einen neu Angang ebend in allen bereichen und ich freue mich drauf!

    Also leider war Grosse nicht da, da die Spieler von der Veranstaltung erst drei Tage vorher erfahren haben. Was ich leider sehr schade finde denn Stoll und Co. wussten es mindestens schon seit zwei Wochen!

    Mein Loseinsatz hat sich auch gelohnt.

    weiß denn jemand ob ich da mit dem Rollstuhl auch reinkomme? würde nämlich vielleicht hinkommen wollen (je nachdem ob ich morgen etwas gesünder bin als heute) aber grade wegen noch n bisschen krank wär draußen rumstehen und warten echt kontraproduktiv

    Hey du, ja du kommst dort mit dem Rolli rein. Vor dem Haus gibt es auch für Rolli fahrer Parkplätze.
    _grin