Beiträge von yoed01

    7 vorne zur Halbzeit - was lernen wir daraus?

    1) Bamberg ist (von uns) NUR am Anfang der Saison schlagbar
    2) Bei Bamberg geht nichts zusammen, denn sonst hätte Ohlbrecht keine 12 Punkte
    3) Unsere Freiwurfschwäche erlebt diese Saison neue Höhen
    4) Die Bretter gehören wieder uns
    5) wenn bei Lee die Dreier nicht fallen macht er keine Punkte
    6) Per ist ein klasse Ersatz für Dru, doch WO ist DRU?

    das war für mich die logische Konsequenz, denn wer will so einen Spieler im Kader, bei dem keine Verletzung mehr vorliegt, der aber trotzdem nicht spielen will / kann. Das dürfte alle anderen Vereine vergrault haben und somit bleibt nur der alte Verein, mit dem Kyle ja schon den Aufstieg gefeiert hat. Da nimmt dann ein Kyle Bailey auch wieder die unliebsame SG-Rolle an, wo er ja froh war, dass er in UIlm endlich wieder Aufbau spielen darf.

    Ich habe keine Ängste vor den beiden Partien nächstes Jahr - ist eigentlich nur ein Vorteil, wenn man den Gegner kennt...

    so ein Sh..! Da ersteigere ich für viel Geld ein blankes Bryan-Trikot, damit ich auch nächste Saison ein "aktuelles" Trikot habe und nun sowas... Denke dies ist der falsche Weg, denn so einfach sollte man niemanden aus einem laufenden Vertrag rauslassen. Ich bin mir sicher, dass Bryan dieses Thema vergessen hätte bis zum Saisonstart und wieder an seine Leistungen hätte anknüpfen können.

    Wie lange dauert es dann noch bis Jeff`s Agent einen 10x höheren Vertrag findet und Jeff um Auflösung bittet? Wäre es da auch verständlich?????

    Meines Erachtens nach ein sehr hoher Verlust - menschlich wie auch sportlich.

    ich find`s ja auch schön und klasse, dass der Coach an den Spielern festhält, denn bei anderen Clubs hätten man so ein geiles Spiel von Sean nicht gesehen, da er dort schon längst ausgetauscht worden wäre.

    Trotzdem hat auch dieses Festhalten seine Nachteile. Warum hat Mike gestern so lange an EJ festgehalten? Der war von Beginn an nix und wenn er schon nicht mehr traut 3er zu werfen, dann soll er gefälligst passen, denn zum Korb ziehen kann er ja schon gar nicht. Basti Betz war nicht nur gestern klar besser als EJ und darf aber nicht rein. Echt schade für ihn, doch ich hoffe (für Ihn) auf die nächste Saison ohne EJ!

    Ansonsten schönes Spiel und jetzt wollen wir hoffen, dass es noch 2 schöne Spiele am Kuhberg gibt und nicht jeder die Saison abhakt. Und gegen Paderborn haben wir auch noch ein bzw. zwei Hühnchen zu rupfen...

    von der Trefferquote her kann es in den nächsten Spielen ja nur besser werden - egal - Hauptsache gewonnen!

    Bin auf Augenzeugenberichte gespannt, Jena kann schon mal für Pro A planen.

    Nur schade, dass Tü auch gewonnen hat. Da wird es wohl nix mit dem Abstieg ;(