Beiträge von Kirmetthefrog10

    Hallo Leute,

    Ich muss mich der Meinung von Ushi Glas anschließen, und ich denke das ist die Meinung vieler Leute nur sie melden sich nicht zu Wort.

    Whitney war "The Man In The Middle",ohne ihn ging nix in der Mannschaft, dass war einfach so "Punkt". Ich verstehe auch nicht wie ein Pressesprecher der Elephants über einen ehemaligen Spieler solche Kommentare loswerden kann. Vielleicht will er jetzt Mr.Krausen schön reden aber so einen wie Whitney kann man nicht ersetzenm, Menschlich nicht und Sportlich erst Recht nicht. Wenn man in MG kein richtiges Scouting bekommt und ein Typ wie Krausen 22 Rebounds holt obwohl es gesehene 4 waren, naja. Ich kann Raffi schon verstehen wieso er Whitney haben wollte und das werden die Elephants noch zu spüren bekommen. Man weiss einfach nix zu Schätzen was Raffi und Whitney zusammen für den Verein getan haben. Da will ich mich nicht rausreden ich habe es auch mal gemacht, aber denkt mal drüber nach was die beiden bewegt haben und ihr werdet sehen das es viele Fehlentscheidungen in der letzten Zeit gab.

    MFG