Beiträge von KoreanChef

    Ick hab da mal ne Frage - warum kein Off.-Foul gegen Horford ?

    Szene aus Spiel 5 Hawks vs Wizz -> hier bei 1:29min

    Horford springt Gortat der mit dem Rücken zu ihm steht drauf und macht die 2.Chance rein.


    Gortat springt, zwar knapp aber, aus dem Stand zum rebound und geht dann fliegen.
    Er steht in der restricted zone aber eben mit dem Rücken zu dem was da kommt.
    Dann kann man ihm doch nicht vorwerfen, dass er das Off.-Foul von Horford ziehen will.


    Hab auch schon eben wegen der Szene "rumgelesen" will aber andere Meinungen dazu.
    Aus meiner Sicht spricht in so einem Fall eigentlich alles für den Verteidiger, weil er ansonsten 1.) gefährdet und 2.) benachteiligt wird / werden kann.


    Aus Sicht der Spieler find ich's gefährlich, weil Charaktere wie Ron Artest oder Matt Barnes könnten so ne Situation
    doch mal kurz nutzen um den Gegner absichtlich um einen Spieler zu dezimieren...

    das Magenta Basketball muss laut Telekom ortsunabhängig funktionieren.
    Unter -> Info -> Empfang steht: Ja, das Angebot kann aus dem Ausland auf den gleichen Wegen wie in Deutschland empfangen werden.


    Das der Benutzer in D Kunde sein muss is klar aber eben nich in D anwesend.
    Ich hätte gern das Abo bezahlt, aber da die Zahlung via Lastschrift obwohl aufgelistet in der Praxis aus der Schweiz nicht funktioniert hat,
    muss ich jetzt halt leider mit den Kundendaten von meinem Schwager/Schwester schauen.

    (Ich hab sogar mit dem T-Service gesprochen ; wenn die das Gespräch zu "Schulungszwecken" aufgenommen sind alle
    Fortbildungsteilnehmer am nächsten Tag wegen Unterbauchschmerzen und -krämpfen krankgeschrieben. Ich konnte jedenfalls gegen Ende
    der 15min nicht mehr aufhören zu lachen!)


    Und zum HF: Ich will 5 spannende Spiele sehen - wenn das geschafft wird wär's mir (fast)  :evil:  egal wie die Entscheidung im letzten Spiel fällt.

    Puuuuuh ätzendes Spiel - Spitzenergebnis!

    Im Manta lassen die Bonner ihren Frust ab - arme Anne.
    Da hilft nur replay anschauen und Klappe halten.

    Auch wenn ich neutraler Zuschauer wäre würde ich sagen sie hat die 2-3 aus Bonner Sicht strittigen zu Recht
    gegen Bonn entschieden. Der Klimavicius wird gepfiffen weil er sich im Block mit der Schulter definitiv in den Gegner bewegt und
    dann ohne Ball auf der anderen Seite zieht er den Burton (?) mit runter. Beides mit Zeitlupe deutlich zu sehen - zugegebenerweise ohne ZL
    verflucht schwer zu entscheiden. Aber dafür haben Schiris schliesslich Erfahrung!

    Das mit den 3ern - hmmmm: einerseits kann der Coach eigentlich ansagen "ab jetzt nur noch die ganz offenen wenn's sein muss"
    andererseits kann man auch argumentieren "wenn du's nicht weiter versuchst kannst du von draussen auch nicht treffen"
    Als Fan ist dann Zuschauen natürlich n bissi frustrierend, weil du denkst "man die gehen heute nich"

    Zu Hause jetzt alles besser machen als heute und dann weitersehen!

    Sehr geehrte Herr Erege,

    SCHEEEEEEEEEEEIIIIISSSSSEEEEE nächstes Mal nicht so spannend oder Du hast Tote auf dem Gewissen.
    Ich hab das Play-by-Play ausgemacht und dann 2 Min. später in der Übersicht das 72:73 gesehen und gedacht das es ein Fehler ist und dann seh ich aber das es WAHR ist. Wow das ist die Genugtuung für die Scheiss-Aktion von Chatfield letzte Saison nur das Emeka diesmal etwas Ulm-freundlicher beteiligt war ;).

    Es sei noch zu erwähnen:
    oh wie ist es schön, oh wie ist es schön, sowas hat man lange nicht gesehn soooooooo schöööööön!

    und so ganz nebenbei sind Konrad und Jeff jetzt beide Toprebounder mit 9,9pg.

    Tach auch Herr Stoll.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, folgere aber das es wohl eher ein Backup PG ist und damit Chris (leider) geschichte ist.


    edit: würde mich gerne in die Riege der Manta-Abgeneigten einreihen.
    Die schaffen es sogar in Zeiten in denen es sicher nicht am Traffic liegt abzuschmieren. HERRLICH!