Beiträge von Starlight

    ja und was haben wir gestern gesehen?

    Eine Mannschaft die "frei" Spielen durfte und nicht in die Systeme von RW durch pfiffe oder sonst was reingezwängt wurde.

    Die Jungs konnten alle zeigen was sie drauf haben und es war mit Erfolg gekrönt.
    Soll das Team Louka und Anthony jetzt wo es endlich klappt auseinander gerissen werden???
    Denke wohl eher nein den mit einem neuen wird es auf anhieb nicht besser laufen als mit Anthony.

    also wenn ich mich nicht stark vertue besteht eine Manschaft aus mehreren Spielern und nicht nur aus Anthony man muss die gesamte Leistung sehen und nicht nur die Punkte die auf irgeneinem Zettel nachher stehen. Denn es können nur Punkte gemacht werden wenn vorher auch gute Pässe usw. gemacht wurden.

    Ich bin mal echt gespannt was Samstag in der Halle los ist wenn die PM von den elephants draußen ist...
    und wir sollten in der Halle zeigen hinter wem die Fans stehen.

    (durch die Presse kam es letzte Woche bei außenstehenden so an als ob die Fans einen Schulterschluß mit RW gemacht haben wurde von mehreren darauf angesprochen)

    Anthony hat gestern ein spitzen Spiel gezeigt so wie Louka und die anderen auch. Und wo ran hat das gelegen?
    daran das RW die Jungs einfach mal spielen gelassen hat und nicht durch pfiffe oder sonst was in seine Systeme reinzupressen.

    Lasst Anthony, Louka und die anderen weiter so spielen und es geht aufwärts. Es wurde uns gestern bewiesen das sie es können wenn man sie lässt.

    @ Steffan nein es ist kein Scherz ich habe es auch schon gehört.

    Was da gemacht werden soll ist einfach nur das letzte...
    und das nach dem super Spiel was Anthony und die Jungs gestern abgeliefert haben.

    Sorry, aber dafür habe ich absolut kein Verständnis...

    Was soll damit erreicht werden? Das einziege was damit meiner Meinung nach erreicht wird, ist das die Jungs wieder verunsichert werden...

    das ist das Letzte :no: :no: :no: