Beiträge von Baller'#8

    wenn ich mir das hier alles so ansehe - muss ich echt mal was zu unserem Vortstand sagen:

    die Elephants hatten noch NIE einen so hervorragenden Vorstand wie in den lezten Jahren

    Reiner Krempf da nicht zu vergessen

    und der neue 1. Geschäftsführer ????

    wo ist der ???

    unser Vorstand hat alles wo sich so manches Unternehmen die Finger nach lecken würde

    wenn DIESER Vorstand klever ist, tritt er komplett zurück

    denn keiner dieser Männer hat es nötig sich anmachen zu lassen und sicherlich hat jeder in seiner jeweiligen Familie genug anderes zu tun !!!

    bis samstag dann zum Heimsieg !!! :O

    Also Leute....mal ganz ehrlich wofür schreibt ihr euch hier alle eure Finger kaputt....okay hier wird endlich mal über alles geredet und so aber trotzdem gab es nicht schon mal solche Streitigkeiten...was hat es gebracht bzw. was hat man deshalb geändert???? N I C H T S ! ! !
    Aber man wird ja sehn was jetzt mit der Zeit kommt....man hat wohl Spielern schon vor dem Spiel gegen Bremen angekündigt das sie noch 2 Spiele hätten um ihre Leistungen zu zeigen,wenn nicht sollte man sich schon mal auf das schlimmste gefasst machen...wie soll man denn bitte als "Spielmacher" spielen können und seine Leistung bringen wenn man unter so einem enormen Druck stehen. Naja sehr fraglich was hier im Moment in diesem Verein sich abspielt.

    Zum Team mal:
    ... unserem US-Amerikaner Anthony Williams kann man ja wohl gar keinen Vorwurf machen. Er spielt 1.schon seid den letzten 2 spielen mit schmerzen und sein Knöchel ist immer noch nicht richtig fit...warum lässt man ihn denn dann überhaupt noch spielen????Er ist immer der jeniger der 101% gibt...warum kritisiert man ihn???

    Whitney Harris bringt auch seine Leistungen und immer seine konstanten Punkte....ihm kann man auch nicht die Schuld geben.

    Marco Woamey ist meiner Meinung nach nicht wie einige hier schon schreiben ein totaler Fehleinkauf....was soll man denn machen wenn man als 1. den Loukas auf seiner Positon vor sich hat und dann immer von der Bank kommt...Marco probiert das beste immer rauszuholen und seine Leistung zu bringen...

    Loukas ist ein sehr guter Aufbauspieler...er hat einen sehr guten Überblick über das Spiel und sein Pässe sind auch echt krass....aber i-wie fehlt an ihm noch i-was...seine Punkte sind auch nicht so toll.....und mal ne Frage zu ihm....gab es schon mal irgendeinen hier der gesehn hat das der Loukas nicht mit 5 Fouls rausgeflogen ist???
    NAJA

    unsere deutschen Spieler sind aber auch nicht so toll....

    Klesper bringt eigentlich auch immer seine Leistung und seine 10-15 Punkte schon...aber manchmal denk ich mir echt das er auf dem Spielfeld nicht hingehört...

    Mathias....mhhh bei ihm weiß ich auch nicht was los ist.... er war einmal ein sehr guter 3-Punkte-Schütze...doch jetzt WO BIST DU ? ? ?

    Valeri Klassen ein hammer Center wohlbemerkt...und was bzw. wen er schon das ein oder andere mal unter Korb weggeflückt hat ....nicht schlecht

    Timo "the man" Verwimp...da fällt mir nichts zu ein...aber auch er hat uns schonmal den Ars.... durch den ein oder anderen 3-Punkte-Wurf gerettet....aber was sonst noch????

    was mit unseren "Eigenblütern" los ist???


    Andy Birkholz
    Mathias Brüggemann
    Daniel Gerbrand

    Tut mir echt leid für euch...aber was soll man machen....eure Zeit kommt hoffentlich sehr bald...