Beiträge von BENNE18

    Hey Leute,

    na langer Abstinenz in diesem Forum möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

    Nach dem super Aufstiegsjahr letzte Saison gilt es für den MBC die Klasse zu halten - dabei konnte man das Team sehr gut um den bleibenden Wayne Bernard verstärken.

    Was meint ihr, hat der MBC eine Chance in der BBL!?


    Grüße
    euer Benne!

    Hey Leuts,

    nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort.

    Die Situation beim MBC hat sich die letzten Wochen wieder sehr verbessert, dass heißt alle ziehen wieder an einem Strang und man kann wieder Teambasketball erkennen. Vorallem weil meist 5-6 Spieler zweistellig punkten. Großer Garant dafür ist Will Chavis, der im Aufbau die Fäden absolut in seinen Händen trägt und auch von außen sehr heiß laufen kann. Also sportlich gesehen kann man sich derzeit nicht beklagen.

    Was allerdings auch hier im Forum für anschuldigungen gegen den MBC gehen, in bezug auf Rassismus oder unfairer Spielweise, so muss ich dem klar einen Riegel vorschieben. Ich denke jeder der schoneinmal in Weißenfels war, weiß wie herzlich die gegnerischen Fans, Spieler sowie auch Betreuer hier empfangen und begrüßt werden. Viele die in Weißenfels waren haben uns gesagt, wir seien die nettesten Fans der Liga und ich denke sowas steht da besonders im Vordergrund. Ich meine auch wir haben Ausländer im Team und wir sind froh und stolz das wir sie in Weißenfels haben. Deshalb halte ich diese Vorwürfe für absurd.

    MfG
    Euer Benne!

    Hey Leute,

    AUFGEPASST! In den nächsten Wochen starten wir einen neuen Online-Fußball-Manager indem ihr euren Verein bis an die Bundesligaspitze sowie in den internationalen Wettbewerben ganz nach vorn bringen könnt.

    Achtet auf Finanzen und handelt mit anderen Mitspielern um Spieler.

    Schaut einfach mal vorbei und wenn ihr Interesse habt, meldet euch im Forum unter Manager-News an!


    Benne!

    Joa da haste wohl Recht! Wir wollen die einfach nur kämpfen sehen, mehr nicht! Wenn man schlechter ist, oder die Pille absolut nicht in den Ring will sagt keiner was! Das passiert! Aber die Einstellung muss stimmen und nicht wie ala Ron Thompson der übers Feld watschelt wie was weiß ich! Die sollen spielen wie ihr Sponsor es sagt, wie DHL und nicht wie Hermes!

    _blink

    PS: I LOVE THE MBC!

    Ich denke mal es ist Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

    Mit Chavis konnte man nun hoffentlich die ersehnter Verstärkung auf der 1 verpflichten! Hoffentlich bestätigt er seine Statistischen Eindrücke auch in Weißenfels! Allerdings verstehe ich nicht weshalb an Roderick Middleton festgehalten wird! Der Mann ist die absolute Enttäuschung wie auch das gesamte Team bis auf Lance Den Boer, Sascha Leutloff und natürlich Tomas Grepl sowie Robbse Cardenas (spielt die Saison seines Lebens)!

    Insgesamt kann man mit der derzeitigen Performence in Offense sowie Defense überhaupt nicht zufrieden sein! Ich hoffe es tut sich nochwas auf der 5, ansonsten bleiben wir wohl so um Platz 3-5!

    Da geb ich ja euch auch Recht...am besten ihr vergesst was ich gesagt habe und gut is! Ihr versteht nich wie ich das alles meine!

    Es tut mir Leid dass ich Düsseldorf in irgendeiner Weise kritisiert habe! Sicher hat der MBC auch Fehler gemacht 2004, aber jetzt sind fähige Leute am Werk, denen das sicher nicht nochmal passieren wird!

    Ich schätze den MBC als eine starke PROA-Mannschaft ein, die gerade dies gg Rhöndorf und auch gegen Düsseldorf bisher unter Beweis gestellt hat! Sicher ist es noch ein langer schwerer Weg, aber auch andere Teams werden patzen - ganz sicher!

    Zitat

    Original von jul2011
    Wieso ist die Regelung in der Pro A denn, dass 6 Amis spielen dürfen? Achso damit die deutsche Jugend so gut gefördert wird. So lange die Liga (sowohl BBl als auch Pro A) nichts an den Richtlinien ändert wird Nachwuchsförderung im Hintergrund stehen. Traurig aber wahr.

    Geb ich dir vollkommen Recht!

    Also bei uns gibts keine Rassendiskriminierung, davon bin ich sehr weit entfernt und darum gehts mir auch nicht! ES GEHT NICHT UM DIE NATIONALITÄTEN! Jeder weiß das US-Amerikaner verpflichtet werden, weil sie nunmal besser als der Durchschnitt sind - aber bei euch kann man das nicht wirklich erkennen! Es ist eine andere Art von Philosophie und es haben eben nicht viel Teams 6 Amis! Bei uns spielen Nachwuchtalente wie zum Beispiel Frieder Diestelhorst, den der MBC verholfen hat in die U21-Nationalmannschaft zu kommen als erster Spieler unserer Umgebung, des Weiteren haben wir in Ralph Schirmer einen Top Center, der in der 1.Regio noch spielt und dort als Deutscher TOPSCORER ist! Außerdem investieren wir jährlich um die 500.000 in unser Förderprogramm! Von mir aus könnt ihr das ja auch so machen wie ihr denkt, mir soll das egal sein, aber immer wieder auf Amerikaner zu bauen die nach einem Jahr eh wieder verschwunden sind...ich weiß nich ob das die Lösung für euer Problem ist! Der "Erfolg" eures Teams zeigt ja, dass was nicht stimmt! Und das ist nicht erst seit diesem Jahr so! Dennoch habt ihr das Potential locker mitzuspielen um einen einstelligen Tabellenplatz, aber ist das für eine Stadt wie Düsseldorf der Anspruch? Das müsst ihr entscheiden!