Beiträge von bird

    habe ich gerade einen richtigen Spielereinlauf gesehen? Sehe ich hier Stehplätze so dicht wie die Fans stehen?
    Werden wir Ulmer Zuhause vera..... dass dies bei uns nicht erlaubt ist oder wurden unsere Bosse von der Euroleague vera.....?
    Fragen über Fragen

    @basti

    Reg dich doch nicht auf!
    alles was du hier tun musst ist JA SAGEN.
    einfach nur JA SAGEN.
    was BBU01 vorgibt einfach JA SAGEN.
    nicht hinterfragen oder sich gedanken machen.
    einfach nur JA SAGEN.
    ist alles gut was die machen. einfach JA SAGEN.

    dann kommst du hier ohne gegenwehr durch!!!

    also ich bin von der Kapitalgesellschaft BBU´01 GmbH angeschrieben worden und man hat mir eine Mitgliedschaft angeboten: Umsonst bis zur Eröffnung des Orange Campus - also vielleicht für immer eek . Ich habe dieses Lockangebot aber nicht angenommen, weil ich einfach nicht alles annehme, nur weil jemand sagt, das sollst du tun!

    Eigentlich habe ich mir diese Saison vorgenommen, dass ich zusätzlich die Jungen in der Kuhberghalle unterstütze, so oft es geht. Aber ich denke, wenn die Herren Gesellschafter mich bei der 1. Mannschaft nicht wollen (so zu Saisonbeginn als kleines Schmankerl - muß ja nicht umsonst sein - oder BBU und co. umsonst und der Rest zahl einen kleinen Betrag), dann werden sie mich auch in der Kuhberghalle nicht sehen.
    Eigentlich Schade, wenn man so mit uns Fans umgeht.

    Sicher, es ist nur ein Vorbereitungsspiel, und wenn man es nicht sieht ist es eigentlich egal, aber da hat sich die BBU wieder mal einen dicken Minus-Punkt eingefahren !

    bird

    Aussage von JP "Die Fans haben etwas besseres verdient. Ich würde mir wünschen, die Spiele würden auf dem Feld entschieden."
    Da hat er vollkommen recht. Wäre besser wenn man nicht tagelang über eine vielleicht fragwürdige Schirientscheidung diskutieren müsste.

    Aber diese Aussage von diesem Trainer - geht gar nicht. Er hat wohl sein Spiel in Berlin vergessen. Das wurde wahrscheinlich auch nicht auf dem Feld entschieden sondern schon vor dem Spiel.

    DAS ist der eigentliche Skandal - nur nicht immer die Schuld anderen zuschieben.

    Ich habe diese sensationelle Saison bestimmt nicht abgehakt, bin aber der Meinung, das dieses Team eine würdige Verabschiedung von uns Fans verdient hat. Und bei einer Niederlage heute kommt es blöd wenn wir das Team so "volle kanüle" feiern, weil die Saison noch weiter geht und noch eine Chance da ist. Daher mein Gedanke zu einer späteren Feier.
    Nicht weil ich nicht dran glaube , sondern weil es die Mannschaft verdient hat.

    Mal ne Frage : Falls wir ganz unerwartet am Mittwoch verlieren sollten und am Sonntag dann die Saison beendet ist. Können wir Fans uns dann noch vom ganzen Team, nach dieser grandiosen Saison, verabschieden und sie in die wohlverdiente Sommerpause entlassen?
    Ich finde es wäre schade wenn die Saison einfach so auslaufen würde. Bei einem Sieg (1:3) wäre es ja in der ratiopharm Arena nach dem Spiel 4 möglich, aber bei einem 0:3 oder 2:3 nicht. Immerhin sind wir mindestens Vizemeister. Bei einer großen Saisonabschlussfeier könnte man den Spielern, Trainern und dem ganzen Team danken und den Spielern, die vielleicht die Mannschaft verlassen wollen zeigen, dass sie hier die Helden sind und nicht woanders.
    Ich weis, es ist ein bisschen früh, wenn es erst 0:1 steht, aber wenn am Mittwoch bei 0:2 die ganze Arena das Team feiert weil man sie danach vielleicht nicht mehr sieht - ist ja auch blöd. Und nach dieser Saison das Team einfach so gehen zu lassen - geht gar nicht.