Beiträge von iknow

    Die JBBL leider am Sonntag in Ludwigsburg in der 2. Playoffrunde mit dem Rücken zur Wand

    Die ProB in Coburg schließt die Hauptrunde als Dritter ab. Mit etwas googeln war es wohl (kein Gewähr) die beste Hauptrunde jemals. Jetzt geht es gegen Berlin mit Andi Seiferth. Super Leistung der jungen Truppe. Kacakevicius und Petkovic haben sich super entwickelt


    und welcher Trainer macht das? Auf die Jugend setzen und ein Gefühl für unser schönes Städtchen haben? Hast du Vorschläge extern? Oder interene Beförderungen?
    Trainer auf dem Level wollen doch erstmal nur für sich selbst den Erfolg. sind ja eh in wenigen Monaten wieder weg

    Ich habe mich da jetzt schlau gemacht

    Mini Bereich: Benedikt Fösel

    U13: Niklas Ruckdeschel

    U14: Simon Bertram

    JBBL: Jan Schneider mit Lucas Koloch, der wohl auch in Breitengüßbach mitfinanziert wird und U16 macht

    NBBL: Patrick Wastunow mit Patrick Seidel

    Regionalliga: Jörg Mausolf unterstützt von Jan Schneider

    ProB: Patrick Seidel

    Und ganz interessant. Wolfgang Heyder weiterhin als Nachwuchskoordinator und Patrick Seidel als sportlicher Leiter. Vielleicht kann man so auch die Verbindung über Coburg zur BBL durchlässiger gestalten.

    Ich habe einen Bamberger Jungen. Er und wir als Eltern sind aber mit den Bamberger und einigen der Interntaseltis und Jungs aber gut und haben ein wenig Einblick

    DA liegt der Hund begraben. Wolfgang ist mittlerweile mehr Fluch als Segen. Früher als Macher etwas aufbauen hat er nur mit Geld geschafft und viel Gas. Mittlerweile verprellt er Eltern und Spieler aus Bamberg und aus dem Internat, weil er viel erzählt und immer wieder anders. Wie gesagt sind wir auch mit den Leuten aus dem Internat im Kontakt. Egal ob gegenüber uns Eltern, Jungs, Trainern oder Kooperationspartnern. Es wird oft gelogen, aktionstisch gehandelt und es steht immer mehr und mehr Unmut.

    Das ist sehr traurig zu beobachten und hier kam schon unser Sohn auf uns zu und berichtet von teils abstrusen Dingen

    Jetzt ein paar Worte eines Vaters mit Sorgen und ein klein wenig Einblick.

    Die Doppellizenzspieler weg, kein Trainer in Coburg, keine Zusagen für Trainer Spieler und Eltern im Jugendbereich, Unruhe im Internat, unzufriedene Kooperationspartner, Spieler und Trainer die nicht mehr bei und mit Wolfgang spielen wollen. Was bringt denn dieser Heyder außer Unruhe?