Beiträge von nomad

    Hi, im Podcast findet keine Werbung statt. Der ist werbefrei und wird in meiner Freizeit produziert.

    Die Athlet:innen reden über ihre Erlebnisse als Profi und geben in der Regel zusätzlich Tipps an Nachwuchsspieler.

    In dem Rahmen gibt es die Möglichkeit, auch Fragen einzureichen.

    In diesem Falle direkt an Chris Sengfelder.

    Die Email Adresse war dafür gedacht, falls jemand seine Frage nicht öffentlich teilen mag.

    Ich freue mich, wenn wir auf diesem Wege einige Fragen beantworten können!

    ...etwas unglücklich gelaufen - insbesondere, da es ja dann doch recht kurzfristig war.

    Sofern Chris Sengfelder die Länderspielreise antreten darf, wird eine Podcast-Episode mit ihm aufgezeichnet (nomadperformer Podcast).

    Wenn jemand eine Frage (abseits der Spielabsage) hat, immer gerne.

    Generell geht es in der Folge um das Unterwegs-/auf Reisen-Sein als Athlet, um Training & das Leben als Basketball-Profi.

    Also wer eine Frage hat (und auf Wunsch gerne auch genannt werden möchte) - immer her mit den Fragen!! _freuu2

    Oder an post@nomadperformance.de