Beiträge von Freaky91

    Nach Göttingen ist vor Bonn, wir begrüßen die Gäste aus Bonn


    Mit dem Sieg am Samstag hat man seine Aufgabe erfüllt, aber dieser ist natürlich nichts wert, wenn wir nicht nachlegen. Die Ausgangslage bleibt unverändert und somit auch die Marschroute gegen Bonn: Es zählt nur der Sieg, egal ob schön oder hässlich, hoch oder knapp. Eine Niederlage und ein gleichzeitiger Sieg Hamburgs, dann brauchst du ein Wunder das es noch klappt, woran ich dann ehrlichgesagt nicht mehr glaube. Somit steht damit das nächste Do or Die Spiel an, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns. Fakt ist, es bedarf einer offensiven Leistungssteigerung im Vergleich zum Samstag, da Bonn klar stärker und vielseitiger ist als wie Göttingen. Wenn die keinen Aussetzer haben, bestrafen die solche Fehler knallhart und wir rennen wieder einem großen Rückstand hinterher. Das heißt Turnover vermeiden und auch beim Rebound müssen wir die Oberhand behalten, dann ist der Erflog möglich. Auch dürfen nicht die großen Jungs wieder gegen uns machen was sie wollen.


    Jetzt heißt es alles zu geben und weiterhin im Rennen zu bleiben. Ansonsten steht am 12.05 wohl dann der letzte Tip-Off der Saison für uns an.


    Go Bamberg

    Beim 3er Vergleich zählt eine Tabelle aus allen Begegnungen dieser 3 Mannschaften.
    Es zählen also erstmal die Siege und Niederlagen aus allen 6 Begegnungen.

    Hamburg hat 3 Siege und 1 Niederlage
    Bamberg hat 2 Siege und 2 Niederlagen
    Braunschweig hat 1 Sieg und 2 Niederlagen

    => Hamburg würde den 3er Vergleich gewinnen

    ok. das wusste ich tatsächlich nicht. Das ist natürlich bescheiden für uns

    Das dumme am Braunschweiger Sieg ist halt für Bamberg, das bei einem 3 er Vergleich mit Hamburg Bamberg Braunschweig, Hamburg Platz 10 belegt!

    Wie kommst du darauf? Bamberg hat doch in einem 3er Vergleich beide direkten Vergleiche. Dann müsste doch Bamberg vorne stehen

    Unter der Promisse das wir es vllt noch auf Platz 10 schaffen.


    Restprogramm Bonn: Bamberg, Berlin, Lubu, Würzburg


    Ich denke Oldenburg will man in denn Play Inns nicht haben. Wenn die aber so weiter performen, könnten sie Bonn noch schnappen und dann hätte man vllt bessere Chancen zu überraschen, wenn man auf Teams trifft, die zum Ende einbrechen.


    Wie gesagt, nur ein Gedankenspiel

    Pflichtaufgabe erfüllt, aber schön war’s nicht.

    Offensiv war die Half-Court Offense beider Teams schlimm anzuschauen. Es kamen die Punkte fast nur durch Fastbreaks, Offensivrebounds oder Einzelaktionen. Aber am Ende zählt der Sieg und damit bleibt man an Hamburg dran. Aber klar ist, mit der Leistung wird es am Dienstag nichts. Gerade die Turnover waren zum Haare raufen. Das darf bei so wenig Druck einfach nicht passieren.

    Snake bitte hört mit dem Gerede vom Geld auf. Geld heißt nicht Erfolg. Würde es nur danach gehen, müsste Bayern jedes Jahr Meister sein und Würzburg gegen denn Abstieg spielen. Es ist immer noch Scouting und auch Glück, das die Spieler so performen, wie man es. Sich erhofft. Und das Ziel Playoffs hat niemand im Verein ausgegeben. Es wurde immer klar kommuniziert, das die Play-Inns das realistische Gebiet ist und da hat man ja auch noch die Chance.

    Wann haben wir eigtl. Das letzte mal einen Import 2 Saisons bei uns gesehen?

    Müsste Zisis gewesen sein. 2019 verließ er Bamberg und seitdem blieb kein Ausländer länger als eine Saison.

    Hickman, Rubit müssten auch 19 gewesen sein

    👍 Zisis hatte ich schon vermutet, Rubit war mir gar nicht so klar. Hickman, da legen wir lieber denn Mantel des Schweigens drüber