Beiträge von BbgFan54

    Wow, das Thorsten ins verlässt überrascht mich wirklich. Das letzte Mal, dass mich ein Abgang so überrascht und "traurig" gemacht hat war, als wir Karsten an Gießen verloren haben.

    Thorsten war in den letzten Jahren ein fundamentaler Bestandteil des Vereins, er hat den Verein gelebt und hat dies in seiner Art der Fan-Kommunikation immer wieder mit neuen Ideen gezeigt...sei es der Podcast, Teabreak, die Fantalks und noch vieles mehr... Er hat genauso wie wir Fans in den Höhen gefeiert, aber auch in Tiefen mitgelitten...im Kopf wird mir diese Saison zum Beispiel seine Reaktion beim Gamewinner von Lucic in München im Kopf bleiben. Solche Persönlichkeiten, die sich mit einem Verein, einer Stadt so identifizieren findet man wirklich selten.

    Lieberman Thorsten, vielen Dank für alles! Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft!

    Karsten hat noch 1 jahr vertrag.

    Ja ich weiß, aber das war allgemein gesprochen. Weil manche hier im Forum geschrieben haben, dass sie Tadda nicht mehr in Bamberg sehen wollen _freuu2

    Wer hat das geschrieben?

    Kann mich erinnern, dass ich das in der Vergangenheit schon ab und zu gelesen habe...vielleicht täusche ich mich auch. Wenn dem so ist, dann nehm ich die Aussage zurück...ich werde jetzt nicht danach suchen und Namen ins Forum werfen _blink

    Frag nur weil ich glaube, dass jeder hier gerne Tadda wieder in Bamberg sehen würde

    Ich trau mich auch zu sagen, dass ich das fast schon hoffe. Ich meinte jetzt auch schon vor einem Jahr, da gabs sicher vereinzelte Leute, die Tadda nicht in Bamberg wollten. Vielleicht hat sich das ja geändert. Tadda in Bamberg wäre das beste, was dem Verein in Bezug auf Identifikation der Fans zum Team passieren kann.

    Karsten hat noch 1 jahr vertrag.

    Ja ich weiß, aber das war allgemein gesprochen. Weil manche hier im Forum geschrieben haben, dass sie Tadda nicht mehr in Bamberg sehen wollen _freuu2

    Wer hat das geschrieben?

    Kann mich erinnern, dass ich das in der Vergangenheit schon ab und zu gelesen habe...vielleicht täusche ich mich auch. Wenn dem so ist, dann nehm ich die Aussage zurück...ich werde jetzt nicht danach suchen und Namen ins Forum werfen _blink

    Weil's auch vorhin um Tadda ging, ich sag euch ganz ehrlich wie meine Meinung dazu ist. Es gibt keinen deutschen Spieler (außer vielleicht eine Rückkehr von Theis, was aber eh ausgeschlossen ist _blink ) über dessen Tranfer ich mehr freuen würde, als eine Rückkehr von Karten Tadda nach Bamberg.

    Viele werden sagen, dass er uns sportlich nicht mehr weiter bringt...aber wir haben alle gesehen was er diese Saison (vor allem in den Playoffs) gegen Bonn geleistet hat. Und selbst wenn ers sportlich nicht bringen sollte, ich würde mich so freuen den "verlorenen Sohn" wieder in der Brose Arena im Bamberg Dress bejubeln zu können...

    Und eine Garantie hätte man bei Tadda...er liebt die Stadt und würde alles für Bamberg auf dem Feld lassen, was er hat...und das jedes Spiel

    Das Spiel gegen Bonn wird wahrscheinlich stattfinden, haben gerade auf Instagram gepostet, dass wir bis dahin genügend spieler haben werden

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ist der Modus?

    Bei drei Vierergruppen gehen üblicherweise die ersten beiden aus der Gruppe plus die zwei besten Gruppendritten ins Viertelfinale. Hab es jetzt nicht nachgelesen, aber es würde mich wundern, wenn es in Tokio anders wäre.

    (Hab schon einiges im Amateursport organisiert)

    Australien und Nigeria sind glaub ich definitiv schlagbar für das DBB Team, Italien - naja. Die anderen beiden Gruppen sind meiner Meinung nach härter. Aus A fliegt der Iran raus und aus C Japan. Mein Tipp.

    Ah danke dir! _freuu2

    Wie ist der Modus?

    Das hab ich mich tatsächlich auch gerade gefragt. Sonst waren es ja immer 2 6er Gruppen und die besten 4 kamen dann ins VF und haben dort über Kreuz gegeneinander gespielt. Aber kann jemand sagen, wie das dieses Jahr mit 3 4er Gruppen ablaufen wird? Hab das gerade auch schon selbst gegoogelt und habe dazu nichts gefunden...