Beiträge von Basketfabi2.0

    War zu erwarten,dass Alexander nächste Saison wo anders spielen wird. Er hatte ein paar gute Spiele,aber ihm fehlt auch etwas Erfahrung und die Athletik. Er kann vielleicht Bryant oder Mahalbasic aufhalten,aber gegen Herkenhoff war er absolut machtlos.

    Mich überrascht immernoch was die Suns in diesem Draft vor hatten. Die Hawks sind für mich zusammen mit Portland die größten Gewinner dieses Drafts. Bin mal gespannt ob Kyrie oder KD zu den Knicks wechseln.

    Wir werden wieder einen Assistant Coach brauchen. Christophe Beghin (AC von Antwerpen) wurde jetzt dort zum Cheftrainer berufen. Stefan Weissenböck macht einen super Job. Ich halte Dominik Günthner und Mark Völkl für zu unerfahren. Wir hätten so drei Assistenztrainer. Ein erfahrener weiter AC würde jedoch nicht schaden.

    Herkenhoff und Sengfelder könnten definitiv Optionen für die Center Position sein. Ich glaube jedoch nicht,dass Herkenhoff nach Bamberg geht. Ihm fehlt zudem die Erfahrung. Sengfelder würde ich eher bevorzugen. Er hat gegen die Bayern in Spiel 2 eine überragende Leistung gezeigt und wäre nicht so teuer.

    Die Frage ist aber ob wir einen weiteren deutschen Center brauchen. Mit Harris (wenn er fit ist) und (Alexander) sind wir da eigentlich ausreichend gut besetzt.

    Herkenhoff ist auch in Ulm im Gespräch. Anscheinend geht er aber nicht dorthin,aber ich denke er wird Vechta verlassen.

    Erich... Es wäre schön den Abstand zu den Vereinen wie z.B Oldenburg oder Berlin zu veringern den wir in den letzten zwei Jahren haben aufkommen lassen. Bayern München ist allein vom Etat schon weit entfernt. Jetzt gilt es wieder die Top 3 anzugreifen,weil die Bonner und die Ulmer auch wieder zurückkommen. Über Vechta wage ich keine Prognose abzugeben. Ich denke sie werden nicht ganz so viele Spieler halten können. Aber hast ja vieles schon geschrieben!