Posts by Ruzzlefuzzle

    Sehr überraschend... Wo spielt Bursa den in der kommenden Saison europäisch? In der letzten Saison haben die doch - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - nicht mal in einem der FIBA Wettbewerbe gespielt? Machen sie das in der kommenden Saison?
    Was will er denn bitte dort? Ich dachte er wollte den nächsten Schritt gehen? Da wäre Ulm und Eurocup sportlich gesehen wohl eindeutig die bessere Variante gewesen! Dachte eigentlich auch, dass er vielleicht in der EL als Ergänzung der Center Rotation irgendwo unterkommen könnte oder aber zu einem ambitionierteren EuroCup Verein wenigstens.


    Lässt mich ehrlich gesagt ein wenig mit einem Kopf schütteln zurück... :augenrollen:

    Also auf der Homepage ist mal das Logo des EuroCup zu sehen. Vermutlich spielen sie also auch im EC mit.
    Insgesamt ein merkwürdiger Schritt... :-O

    Bisher fand ich war Karsten ne recht coole Socke, aber dieses Interview find ich schon befremdlich.
    Wie JW es schon sagt, die einzige Aussage die ich klar erkenne ist, dass Oldenburg ambitionierter wäre einen Titel zu gewinnen.
    Da bin ich ich mal gespannt wie sich das entwickelt, nachdem Oldenburg einen ähnlichen Umbruch erlebt wie Ulm.

    Carlon war ein super Typ.
    Kam regelmäßig in den Block, hat unsere Trikots vom Team signieren lassen vor dem Spiel und war auch für Gespräche zu haben :-)

    Ich komme gerade von der Abschiedsfeier zurück. War schön, da man sich auch nochmals bei allen bedanken konnte. Braydon ging hier soweit zu sagen, das er auch nächstes Jahr hier spielen würde, ohne vorherige Nachfrage oder ähnliches. Mal sehen wie es das Management sieht...

    Ich wollte dich sicher nicht provozieren.
    Allerdings verstehe ich nicht wieso man das ganze als unsportlich abtut.


    Die Spieler sind erstmal da um auf dem Court zu liefern, für Autogramme gibt es genug Möglichkeiten unterhalb der Saison und beim Fantalk. Und wenn ein Spieler nach einer Leistung wie letzte Woche eben mal keine Lust auf das ganze hat, sollte man das auch verstehen. Aber da du die Spieler ja verstehst, wie du sagst, ist ja alles gut.


    Freuen wir uns einfach auf heute Abend und das Feuerwerk welches hoffentlich auf den Rängen und auf dem Platz (im übertragenen Sinne) abgebrannt wird.

    Autogramme scheinen dir wirklich wichtig zu sein... :D