Beiträge von Ruzzlefuzzle

    Also ich finds toll, hier auch Insider-Infos zu lesen.

    Ist ja so gesehen auch ein Rätsel mit Hinweisen bzw. Ausschlussktiterien.

    Hach.. da erinnere ich mich gerne an die Insiderinfo zurück, dass sowohl Ben als auch Noa in Spiel 4 auflaufen werden. 🦆

    Ja, das habe ich auch gemerkt und mir einen Kommentar verkniffen.

    Leute entscheiden sich halt auch um, das war u.U. durchaus ein valider Status Quo.

    Ja. Hab es ja ergänzt.. Dinge ändern sich von Tag zu Tag, daher alles gut. Das Sommerloch als solches darf gerne durch solche Infos gefüllt werden und man hat ein wenig Raum zum spekulieren.

    Also ich finds toll, hier auch Insider-Infos zu lesen.

    Ist ja so gesehen auch ein Rätsel mit Hinweisen bzw. Ausschlussktiterien.

    Hach.. da erinnere ich mich gerne an die Insiderinfo zurück, dass sowohl Ben als auch Noa in Spiel 4 auflaufen werden. 🦆😜


    Aber ja, Dinge ändern sich von Tag zu Tag und ich finds auch ganz spannend. So füllt sich das Sommerloch ein wenig.

    Also hättet ihr Dirk damals auch Vorwürfe gemacht als er zum Nike Hoops Summit gegangen ist und nicht zum Meisterschaftsspiel? So klingt das nämlich

    Ungeachtet der Tatsache das es dabei nicht um die deutsche Meisterschaft ging ist die Antwort recht einfach. Ja.

    Aber nochmal, das hat nichts damit zu tun, dass ich es jemandem nicht gönne sondern das ich die Ansicht vertrete, dass kein Spieler größer und wichtiger als der eigene Verein ist.
    Am Ende kann es ja gottseidank jeder handhaben wie er will.

    Noa hat sich wohl Sonntag um entschieden. Ben spielt heute, Spiel 5 aber nicht wenn es dazu kommen sollte

    Wie kann man sich nach so einem Sieg um entscheiden?

    Du weisst doch wieviele "Berater" einem da im Ohr liegen. Der Junge ist halt 18 und wahrscheinlich hat ihm einer weis gemacht, dass es wichtiger ist Unterhosen in die Kamera zu halten.

    Also nicht falsch verstehen, ich gönne es Noa zu 100%, aber ich spiele knapp 10 Monate mit meinem Team, Chemie scheint ja zu passen, gewinnen in München ein dramatisches Game 3, benötige 1 Sieg um Meister zu werden und dann entscheide ich mich für ein "Promo-Event...?"

    Ich habe es im anderen Thread ja schon geschrieben, aber ich sehe es genauso wie du – und das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich ihm den großen Wurf drüben in den USA nicht gönne.Trotzdem fühlt man sich ein Stück weit im Stich gelassen, wenn man dann ein Bild sieht, auf dem er eine Unterhose in die Kamera hält – und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Verein vor einem der wichtigsten Spiele seiner Geschichte steht, dem möglichen Gewinn der deutschen Meisterschaft.

    Stand die nicht auch die letzten Spiele schon dort?

    Ich finde als Fan von Ulm kann man die (vermeintliche) Entscheidung von Noa durchaus kritisch sehen. So bin ich doch persönlich eben Fan eines Vereins und nicht eines einzelnen Spielers.
    Mit der "Fanbrille" betrachtet habe ich somit schon das Gefühl, dass er hier ein Stück den Verein, die Mannschaft und nicht zuletzt die Fans im Stich lässt.

    Dennoch vermag ich nicht nachzuvollziehen, was das für eine schwere Entscheidung gewesen sein muss.
    Zuletzt kann man ihm für das geleistete nur danken und für den Draft alles Gute wünschen.

    Post von TS auf X


    „Du verlierst immer. Bleibst Du beim Team und die Verantwortlichen in der NBA haben davor mit deinen Konkurrenten Stunden inklusive workouts verbracht um sich ein Bild von denen zu machen und mit dir haben sie nur einen Zoom Call dann wirst du vielleicht an 15 statt an 9 gedraftet. Macht halt mal 6 Millionen Dollar Gehaltsunterschied. Oder du wirst gar nicht gedraftet.

    Gehst du, dann lässt du das Team im Stich. Bleibst du dann wirst du ein once in a lifetime Erlebnis des NBA Draft verpassen. Gehst Du verpasst du vielleicht das einmalige Erlebnis einer Meisterschaft. Wahrscheinlich gibt es NBA Verantwortliche, die nicht verstehen können, wie man den Draft verpassen kann und das in ihre Überlegungen einfließen lassen. Genauso wie NBA Verantwortliche es als Fehler sehen können, wenn man nicht spielt.

    „Ganz zu schweigen davon in was für einen Zwiespalt man für Wochen ist mit so einer Entscheidung. Plus die Beziehung zu Mitspielern/Trainern/Verantwortlichen und Fans, die so eine Entscheidung für immer verändern kann. Usw usw

    In beiden Fällen wird dir dein Leben lang die Entscheidung – egal welche - vorgehalten werden. In beiden Fällen wird man sich selbst immer wieder fragen, ob man richtig entschieden hat. Und seine Entscheidung vielleicht auch bereuen.

    Mit 18 oder 19 Jahren zwingt man Toptalente in dieses Dilemma. Weil eine Liga keine Eier (und keinen weltweiten Überblick) hatte seine Toptalente zu schützen. Jetzt verlieren alle. Und dabei geht es nicht einmal um den sportlichen Wert von Finalspielen.“