Beiträge von miasanmia

    So hab ichs auch verstanden.

    Glaube auch das es Hr Stoschek nicht sehr belastet wenn Bamberg 16. wird.


    Der Mann hat so viele Hobbys (Motorsport, Handball etc...) da wird sich dann eben über die erfolgreiche Sache gefreut und wo es mal nicht so läuft, da muss man ja nicht gross drüber reden.

    Im Jahr drauf kann ja schon wieder besser aussehen.

    Gibt ja auch noch BBL und Pokal von daher kann er die EL locker sehen.

    ....


    Die Kluft wird größer. Mit dem Etat muss man das Euroleague Top 4 als Ziel ausgeben (was man intern sicher auch macht).

    Um noch mal auf die Ziele zu kommen.
    Ich kenne ein Interview von Hr Stoschek in dem er als sportliches Ziel die Top 8 ausgibt.
    Gibt es von anderen Vereinsoberen noch Aussagen in dieser Richtung. Ev auch von AT. Vielleicht möchte sich ThoVo ja als Mitleser in diesem Forum einmal in dieser Richtung äußern. Jetzt wo man sehen kann wie fast alle Mannschaften aufgestellt sind würde mich schon interessieren wo sich der Verein selbst sieht.
    Frei nach dem Motto - die Top 8 zu erreichen stellt sich extrem schwer dar - oder eben - die Top 8 muss unser Anspruch sein.

    Fände ich interessanter als Zahlenspiele um Etats. Diese helfen zwar beim Kauf guter Spieler. Gewinnen muss letztendlich aber die Mannschaft.

    Also um es genau zu nehmen hat TS lediglich eine Frage gestellt bezüglich der EL Einschätzung.

    Hatten wir nicht diese Woche das Thema Diskussionskultur. ...

    Um es etwas zu lockern wage ich mal den sehr ernst zu nehmenden Einwurf :

    Liebe Bamberger

    - Meisterfavorit sind meine Bayern. Sollte widererwarten Bamberg Meister werden dürft ihr diese Sensation gebührend feiern.

    - warum Bayern Meister wird. Logisch. Wir ham den mit Abstand größten Etat.

    - den Eurocup gewinnen wir.

    - die EL gönne ich euch von Herzen. Leider habt ihr so ein chancenlos Aussenseiterteam das ihr damit im besten Falle 16. werdet.
    Natürlich wäre alles über Platz 15 eine Sensation.

    Ne Leute mal ehrlich. Wollt ihr sowas lesen und darüber diskutieren. Hier jammert und heult doch keiner über den Zustand das ihr Geld besitzt. Mehr als andere auch noch.
    Aber man muss dann doch nicht ständig einen auf Understatement und Unantastbarkeit machen.
    Und am Ende freut man sich dann über das erreichte als ob es die Basketball Sensation wäre.

    Kopf hoch. Brust raus. Ihr seid die Bamberger. Ihr habt die Kohle, den Trainer und das Team um was zu erreichen.

    Ich habe fertig :grinsen:

    @franz

    Das die Fans den Sveti nicht mehr ertragen konnten würde ich so nicht unterschreiben.
    Zumindest gibt's viele Bayern Fans die ihm trotz seiner Art mochten.
    Er war und ist eben ein Typ mit Ecken und Kanten. Und trotz allem war er ein sehr erfolgreicher Trainer.

    Deine Häme bezüglich seiner Verletzung kann ich nicht nachvollziehen und ist eigentlich nicht angebracht.
    Wir wissen nicht wie es wirklich um seine Gesundheit steht und selbst wenn man dem Junior nun unterstellen mag das man die Krankheit schlimmer macht bzw vorschiebt um den Rücktritt zu erklären dann wäre das Business.
    Der Satz "Ein Pesic wird nicht entlassen" gilt da schob.

    Wäre interessant ob es zb in Ulm, als es sportlich nicht so lief, auch 50 und mehr Trainervorstellungen gab. TS ???