Beiträge von Spocky61

    Freudenberg hat schon sämtlich Angebote aus der Ivy League (darunter Harvard und Princeton).

    Viele Nachwuchsspieler sind nach Ulm gewechselt und hier ihr Abitur zu machen bzw. gemacht haben.
    Also könnte ich mir dasselbe auch bei Freudenberg vorstellen.

    Das verknüpfte Nachwuchsprogramm mit PROB und NBBL mag wohl ein guter Grund für einen Wechsel sein.
    Bei den Youngstars gibt es genügend Beispiele mit einer Doppellinzenz.
    Ulm besitzt im Nachwuchsbasketball eines der attraktivsten Ausbildungsprogramme.

    Ich bin mir sehr sicher, dass es CB wird.

    Ganz einfach aus zwei Gründen:

    A) nach einem Jahr Verletzungsphase will sich ein Amerikaner wieder auf europäischer Bühne präsentieren und zeigen, dass er was drauf hat. Außerdem spielt er für einen (zukünftigen) höher dotierten Vertrag, also lässt er in Ulm sicherlich gerne eine paar Euros liegen.

    _coooool ich habe gehört CB war zu Saisonende wieder fit wurde von Trinchieri weiter nicht beachtet.
    Sicherlich will er Bamberg auf gut Deutsch "in den Arsch treten" _blink Ich kann mir gut vorstellen, dass es ebenso eine Sondermotivation ist.

    Also welcome to ulm Mister Carlon Brown!!! _blink

    btw:
    Mal was anderes, ich hab gehört, dass Richard Freundenberg, NBBL Spieler der Bayern nächstes Jahr in Ulm (PROB,NBBL) spielen könnte. Weiß jemand mehr davon?

    Euroleague Erfahrung, Highlights etc.

    Außerdem ein starker Charakter, ein Anführer, ein Motivator.
    Mit der Mannschaft aus 13/14 wären wir sportlich nicht in die Playoffs gekommen,
    Das Team hatte einen starken Charakter, eine starke Mentalität,

    TP war ein wichtiges Puzzlestück

    Es geht auch meistens nicht nur um Stats, es geht um Siegeswillen.
    Wieso wäre Plaisting denn sonst ein Draftee, Eurleague Spieler uvm. ? _blink


    Edit: Autokorrektur war eine redundante Erfindung der Menschheit! _blink

    Bin relativ neu hier, aber ich möchte ebenso meinen Senf dazu abgeben.

    Trent Plaisted hat sich meiner Meinung nach verganenes Jahr in Limoges enorm weiterentwickelt.
    Dazu Draftee. Drae heißt sein Hund _blink . Ich würde ihn herzlich willkommen heißen! Ein solider Verteidiger, passt in TL's Spielphilosophie und von der Spielweise 'unorthodox'.
    Ein vertrauliches Vöglein hat mir gezwitschert _blink
    Also TREEENT PLAISTING!!!!