Trotz der heftigen Foulprobleme macht Würzburg zu wenig daraus. Das gibt Hoffnung.
Beiträge von Monukly
-
-
Jackson hält uns im Spiel
-
-
Hätten wir einen Backup der mit 19 J. 13 P -13 R - Eff 20 in den bisherigen 3 Spielen geliefert hat - wäre die Serie schon vorbei. Der Junge wird Wübu gewaltig fehlen.
Was ist denn dass für eine sinnfreie Behauptung? Genau das haben wir doch mit Essengue in deutlich besserer Version???
Zumal spielt Steinbach 25 Min im Schnitt und damit 3 Min länger als Essengue.
Steinbach ist kein Backup und zudem der einzige wirkliche Big bei Würzburg. Ist ja klar, dass man da gut Bretter sammelt…
Und die meisten Punkte kommen gegen Bretzel.
Naja, würde der Aussage schon zustimmen. Meines Erachtens alles andere als sinnfrei.
Ob jetzt Noa oder Steinbach der bessere spieler ist, lässt sich meiner Meinung nach nicht vergleichen. Noa ist auf der 5 auf jeden Fall schwächer als er. Dafür kann Steinbach die Positionen 1-3 nicht verteidigen. Was da jetzt mehr wiegt... keine Ahnung.
Aber mit Steinbach auf der 5 neben Marcio - würde ich sagen - wären wir sogar Titelfavorit. Können es aber auch ohne ihn trotzdem schaffen.
2. Seine Stats sind inflated, weil er der einzige Big bei Würzburg ist und seine offensiven Punkte meist nur gegen Bretzel macht.
Steinbach spielt im Schnitt 25 Minuten und Bretzel 11. Dann müsste Steinbach ja seine Punkte in den 11 Minuten machen wenn Bretzel auf dem Feld steht wenn er "seine offensiven Punkte meist nur gegen Bretzel macht". Aber wieviel Minuten stehen denn beide zusammen auf dem Feld? Hast du Infos dazu? Und wieviel Punkte erzielt Steinbach in dieser Zeit?
-
Habe im Auftrag eine Karte (Block 8) für heute zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse PN.
Letzte Chance ...
-
Habe im Auftrag eine Karte (Block 8) für heute zum Selbstkostenpreis abzugeben. Bei Interesse PN.
-
Um mal wieder zum sportlichen zu kommen, gibt es Infos zu Klassen und Herkenhoff?
Wäre extrem bitter wenn Herkenhoff und Klepeisz kein Spiel mehr für Ulm machen.
-
Er wechselt nach Japan.
Da wäre sogar bei uns im Schwabenländle die Sprachbarriere eine geringfügig geringere gewesen als jetzt in Japan!
Aus meiner Zeit in Berlin kann ich dir sagen dass für einen Berliner quasi kein Unterschied zwischen Japanisch und Schwäbisch besteht...
-
Das Image als "Rumpeltruppe" haben sich aber eben letztes Jahr Spieler wie Klepeisz und Williams redlich verdient, die eben neben sehr gutem Basketball auch ein bisschen extracurricular unterwegs waren. Dass eure Spieler also nicht mit Kusshand empfangen werden, liegt irgendwie auch auf der Hand.
Das liegt irgendwie nicht auf der Hand. Ihr empfangt also eure Gäste derart wegen 2 Spieler aus dem letzten Jahr, die in dieser Serie keine Rolle spielen und andererseits die meisten Ulmer Spieler letzte Saison noch gar nicht da waren. Den Teil musst du mir erklären. Dafür bin ich nicht schlau genug.Bei keinem mir bekannten Heimspiel gegen Würzburg wurden jemals Spieler oder Fans beschimpft. Nie. Pfiffe? Ja, selbstverständlich. Damit habe ich aber auch auswärts überhaupt kein Problem.
-
Wenn selbst die eigenen Spieler den Kopf über ihr Publikum schütteln sollte man sich Gedanken machen. Es gibt schon einen Grund warum sie als die unsympathischsten der Liga gelten.