Beiträge von UMLER^2

    40 % Aufschlag für Stehplatztickets vs München und Berlin - heftig heftig

    17,50 € für nen Stehplatz finde ich auch ganz schön deftig... ! Aber anscheinend gibt es ja Leute die bereit sind einen solchen Preis zu zahlen. Ich verzichte dieses Jahr schon auf einige Spiele, da man es als armer Student (Ü27 somit keine Ermäßigung mehr) auch nicht so dick hat. Zudem nutze ich das Telekom Angebot, irgendwo muss man dann halt Abstriche machen.

    Bin außerdem auch mal gespannt wie sich die Zuschauerzahlen in der Rückrunde entwickeln. Es wäre wirklich schade wenn das Interesse am Basketball nachlässt. Was war das doch für ein geiler Hype 2011/2012 ! Daran erinnere ich mich wirklich noch sehr gerne. :kette:

    finde ich etwas lächerlich gerade... die mannschaften holen entweder um das puzzle zu vervollständigen und noch geiler zu werden oder müssen auf krasse verletzungen reagieren.
    bei uns geht es jedesmal darum, was nicht funktionierendes zu verändern... will nicht sagen zu retten...
    und wenn jemand o.g. auch reagiert, weil es nicht funktioniert, dann nicht jedes jahr wie wir !!!

    Also bei Poporat, Enskat, Patrick, Koch und einigen anderen wurde auch letztes Jahr nachjustiert und nicht "nur" auf Verletzte reagiert. Verstehe die Aufregung nicht, seid doch einfach froh, dass reagiert wird!

    Bei Twitter schreibt Martin Vogel, dass TL auf die Frage wie sicher denn sein Posten noch ist , geantwortet hat: Sehr sicher....

    Außerdem wird lt. den Twitter Nachrichten von Martin Vogel anscheinend nochmal nachverpflichtet. Kann den Link vom Handy leider nicht einbetten. Einfach mal Martin Vogel Twitter bei Google eingeben, dann müsstet ihr die Posts lesen können.

    Das ist eindeutig KEIN Streit zwischen den Clubs!Warum? Weil fast ausschliesslich FAU trommelt.
    Wir haben bei dieser grossen Anzahl von Trommlern hin und wieder auch Abstimmungsschwierigkeiten _blink
    Ja, da ärgern wir uns auch mal über uns selbst!!!!
    Das hat aber nichts mit gegeneinander arbeiten zu tun. _blink

    Sonst Auffälligkeiten?

    Es ist nur noch ein "Vorschreier" zu sehen. Die letzten Jahre habe ich immer noch zwei weitere Stimmungsmacher im Stehblock wahrgenommen.

    Gutes Spiel, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Defensive war phasenweise richtig gut, mit das Beste was ich von einer Ulmer Mannschaft seit langer Zeit gesehen habe. Hoffen wir mal, dass der Knoten jetzt geplatzt ist. Zum Thema Fanclubs: Dass da irgendwas im Busch ist, ist mir als außenstehender, auch schon aufgefallen. Das "Vorschreien" bzw. die Kreativität bei der Auswahl der Fangesänge ist schwächer als in den letzten Jahren. Auch die Stimmung im Stehblock wirkt nicht mehrlich so eindrucksvoll. Habe aber nicht wirklich eine Erklärung dafür. Kann da mal ein Insider, vielleicht in einem extra Thread, aufklären was da los ist?