Beiträge von BBall 4 Life

    Tim hat uns gefragt, ob er noch bis Ende des Monats in der Wohnung bleiben kann. Und wir sind ja keine Unmenschen. _zungeraus Jetzt ist die Suche auf den ausländischen Positionen gestartet. Es ist zwar noch eine 5 frei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Tim sich in den nächsten 6 Wochen dazu entschließt. Gibt auch das Gerücht, dass er nach .... wechselt. Mir hat er es bisher nicht bestätigt. Insofern darf man gerne auf eine Rückkehr hoffen. Super realistisch ist es momentan nicht.

    Na dann... Vielleicht zeigt das ganze Hoffen am Ende auch mal ne Wirkung ))) (Los Tim! Wir sind ja alle keine an Realismus interessierten Menschen _blink Also her mit dem Uuulmer Vertrag und unterschreiben _blink Jeder weiß dass es keine schönere Stadt als Ulm gibt _grin :O , nach der Devise "Mit Geld allein wird man nicht glücklich")

    Fänds echt schade wenn er geht. Toller Spieler, hat echt was drauf und menschlich auch super sympathisch.

    Könntest Recht haben, so habe ich das noch gar nicht gesehen... Na Pantelic wär sicher auf jeden Fall eine Chance für uns, seine Stats sind ganz gut, er blockt gut, reboundet gut - also wieso nicht? _grin Ein starker Backup-Center, kann zwar Vougioukas sicher nicht voll ersetzen aber der war ja auch top!


    Facebook -Seite "Alles über Ratiopharm Ulm " schreibt, dass Will schreibt, er käme nicht wieder.
    Clyburn schreibt folgendes:
    "It was a fun 2 years with these guys. A lot of guys are going different directions but I'm sure we will all meet up again one day".

    Das könnte man auch so interpretieren, dass viele andere gehen...

    Ja das kann man interpretieren wie man will, da kann man eigentlich keine klare Aussage raus lesen. Es kann entweder heißen, dass Will geht oder dass viele andere gehen (ist doch sowieso schon passiert, wir haben schon fünf Abgänge bis jetzt)

    So, dann möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben _blink .
    Ich bin noch neu auf diesem Gebiet hier, also korrigiert mich gerne wenn ich eurer Meinung etwas falsches sage, aber verurteilt mich bitte nicht sofort  _blink .


    Jaa, also die Abgänge von Schwethelm und Philmore finde ich sehr schade und kann sie eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen, weil beide meiner Meinung nach in der letzten Saison gut (wenn auch etwas unkonstant) gespielt haben und für das UUULMER Spiel nicht unbedeutend waren.
    Rush ist schlichtweg zu teuer für uns, hat aber in den Playoffs auch etwas abgebaut.
    Burton hat wohl einfach nicht die Leistung gebracht, die man sich von ihm erhofft hatte und konnte erst spät in der Saison als erträglicher Backup für Günther spielen.
    Aber genug von den Abgängern, komm ich doch lieber mal zu den Spielern, die wir (noch) auf der Matte haben.


    Brembly ist wie ich finde schon ein kleines Upgrade für Schwethelm (auch wenn ich sowas als bekennender Schwethelm-Fan nur schweren Herzens sagen kann), da er eben fast die selbe Dreierquote hat, dazu kommen aber noch eine bessere Zweierquote und eine bessere Athletik.


    Günther ist ja zum Glück fix, also muss ich da nicht viel dazu sagen, wir alle können froh sein, dass er noch (mindestens  _blink ) zwei Jahre bei uns bleibt.


    Ferner könnte nächste Saison auch seine Minuten bekommen, da ich ihn spielerisch für jemanden mit viel Talent und starkem Entwicklungspotenzial halte.


    Ohlbrecht sollte man auf jeden Fall versuchen zu halten, solange der Preis stimmt. Durch die Neuverpflichtung von Brembly (der ja vermutlich günstiger zu haben war als Schwethelm) müsste auch etwas Geld locker geworden sein.


    Vougioukas ist wohl nicht zu halten, außer TS hat noch Erfolg beim Ölbohren  _blink .


    Bei Leunen bin ich mir extrem unsicher... Er hat tatsächlich eine sehr hohe Spielintelligenz, ist aber für einen so erfahrenen Spieler trotzdem sehr unkonstant... Ob sein Vertrag verlängert wird, erscheint mir fraglich.


    Maier zum MBC? Ist schon irgendwie schade... Kann doch nicht sein, dass Ulm alle talentierten jungen Spieler fördert und ausbildet und sie nach einem oder zwei Jahren wieder weg sind...


    Clyburn sollte man auch halten, wenn er noch bezahlbar ist. Ich weiß, dass nicht alle von seinem Spiel begeistert sind (was ich auch durchaus nachvollziehen kann), aber wenn er sich ein wenig ans Team anpasst kann er sich zu einem noch größeren Lristungsträger entwickeln (vorausgesetzt er will bleiben).

    Ich denke Hess muss gehen. Ich weiß nicht inwiefern TS und TL mit seiner Leistung zufrieden sind...


    Klobucar sehe ich als soliden Spieler und guten Verteidiger, wenn er sich hundertprozentig aufs Spiel konzentriert. Ich glaube er geht entweder zurück nach Hause oder holt seine Familie nach Ulm, scheint ein glücklicher Vater zu sein, ohne seinen Sohn geht da wohl nix. Meiner Meinung nach sollte man ihn auch verlängern wenn möglich.

    Zitat von »Snake«



    Glückwunsch nach Ulm
    ich finde Brembley ist stärker als Schwethelm , guter Trade !!!


    Nüchtern betrachtet ist Brembly mit Sicherheit ein Upgrade zu Phil. Zumindest in der aktuellen Form. Aber den Phil muss man einfach gern haben. Drum fällts momentan sicher fast allen noch schwer sich vorbehaltlos zu freuen. Dennoch ist Brembly einer meiner absoluten Wunschspieler für diesen Sommer gewesen.

    Ja da kann ich voll und ganz zustimmen. Auch wenn ich denke dass Phil momentan einfach nicht in seiner besten Form ist, ich bin immer noch fest überzeugt dass er mehr kann (hat er ja schon oft genug bewiesen).