Beiträge von tom80

    Zu deiner Beruhigung TS:
    Niemand erwartet von dir, dass du uns als PG Price und als C Jovo holst. Wenn dieser GeheimPlan also der Grund für die satten Preise ist, kannst du sie wieder zurücknehmen. _zungeraus

    Naja, vielleicht wäre ein gewisser Umbruch nicht das schlechteste gewesen, bei dem man die zweifellos BBL-tauglichen Levy, Gibbs und Erege hält, aber beim Rest etwas kräftiger aussiebt.
    Dann wären wohl schon mehr Mittel für Neue übrig gewesen.
    Wie gesagt, ich verstehe dass die BBL auch für den Verein viel teurer wird, aber trotzdem sage ich voraus, dass diese Preissteigerungen bei 2 unspektakulären Neuzugängen schwer dem gewöhnlichen, nicht in Sportfinanzen ausgebileten Fan und Kunden erklärt werden können.

    Jedenfalls müsst ihr euch dem gewissen Risiko, wie von Vorrednern schon angesprochen, das ihr euch damit aussetzt, auch bewusst sein.

    Bin auch mal gespannt, was aus der "Kuhberghölle" wird, wenn 3/4 der Haupttribüne von Schönwetter-Schlipsträgern (PS: ich weiß dass Sponsoren wichtig sind, aber dafür die Stammkunden von der Haupttribüne zu verprellen ist eben fragwürdig) besetzt wird, die man seit 5 Jahren in der Halle nicht mehr gesehen hat.

    Ich denke die Fans würden die Preissteigerung u.U akzeptieren, aber wenn man seit dem Aufstieg hört, dass nur 2 Neuzugänge dazustoßen sollen...
    Einer davon jetzt ein Lucas (kann ja ein guter Spieler sein, mag nichts unrechtes über ihn sagen, aber ein no-name). Wenn dies wirklich die Planung für die BBL ist, dann fragen sich die Fans denke ich zurecht, warum sie für diese 2 mehr als doppelt soviel wie bisher zahlen sollen.
    Von der Konkurrenzfähigkeit dieses Teams in der BBL sind wohl auch nur Optimisten überzeugt.
    Naja, vielleicht machen wir es ja Ehingen nach und verpflichten dann um Weihnachten noch nach. _zungeraus

    Glückwunsch für die vielen Faxe, und Glückwunsch an alle, die sich Karten um jeden Preis bestellen.
    Bei den meisten, die sich ihre Optionsausübung gründlich überlegen, geht es aber wohl nicht ums Prinzip, sondern schlicht darum, dass man sich zu zweit nicht mal so auf die Schnelle 600Euro für ein 40minütiges Freizeitvergnügen alle 2 Wochen leisten kann.