Beiträge von tom80

    Naja, vor 2 Jahren gab es ebenfalls ein Team aus dem Süden das sehr eingespielt war... Ging ziemlich schief.
    Trotzdem, bisher Chemnitz der Favorit.
    Allerdings hab ich für Heidelberg gestimmt, nachdem meine letztjährigen Meistertipps (2005 Ulm, 2006 Jena) nicht wirklich gepasst haben und ich unseren Freunden im schönen Osten ja kein Unglück bringen will. _zungeraus

    Witzig finde ich weiterhin, dass die großmännischen Hoffnungen, 10 Bewerber für die Wildcards zu haben und dann die größten Weltstädte rauszupicken, nun so enden, dass man wohl nicht einmal beide Plätze füllen konnte.

    Ich finde die Etatangaben, egal bei welchem Team, immer sehr witzig. Chemnitz soll also für die kommende Saison 250T veranschlagen. Faszinierend wie günstig Spieler wie Harris, Braun, Avi, Mbassa, Doubley usw usw sind.

    TS, da hättest du bei Harris ja wohl zuschlagen können. _zungeraus

    Zunächst mal zu Emeka:
    Sollte er nach 3 Jahren zweite Liga und dem späten Erreichen seines Ziels Aufstieg genau in diesem Moment gehen wollen, sollte man ihn nicht aufhalten. Er hat die Wahl, weiter Führungs- und S5 Spieler zu sein, oder eben einen Werdegang a la Alon Stein in Bremerhaven zu nehmen.
    Jeder Spieler ist ersetzbar.

    Dann noch 2 Fragen an TS:
    - Gibts den Jeff Premiere Clip jetzt doch nicht auf der Homepage?
    - Gibt es Pläne, endlich wieder ein Forum auf der Website einzurichten? Ein Erstligist ohne "echtes" Forum kann ja wohl nicht angehen.

    Naja, wobei man realistisch bleiben muss. Wenn man in die Kuhberghalle 1Mio stecken würde wäre das ja so, als würde man für einen Fiat Uno Baujahr 90 nen neuen Motor kaufen.

    Schade eben, dass bis heute noch nicht mal eine richtige Mehrzweckhalle in einer Stadt wie Ulm konkret ist.

    Ich denke das ist der Knackpunkt.
    Man wäre ja bereit mehr zu zahlen, aber wenn man dann hört, dass die Aufstiegsmannschaft+2 mich als Fan über doppelt soviel kosten soll wie bisher, frag ich mich eben da Preis/Leistung stimmt.