Beiträge von BeFair

    Ich habe von Bundesligaspielern gesprochen und nicht von Füllmaterial. Aus Ulm kommen auch keine Granaten.

    Lieber TH81,

    ich weiß nicht, in wie weit du im Jugendbereich involviert bist. Eins ist sicher: Abwerbungen im Jugendbereich gibts, vielleicht nicht im herkömmlichen Sinne, aber die Jugendlichen lassen sich von Einladungen und Vergünstigungen durchaus beeindrucken.

    Wie gesagt, die weitere Diskussion ist zwecklos, da sie ins Leere geht. Allerdings ist nicht alles, was TS von sich gibt, in ungefilterter Form als Wahrheit zu übernehmen. Auch seine Aussagen sind nicht immer rational, sondern von Emotionen durchzogen. Und genau diese Emotionen kochen dann auch mal bei mir hoch.

    TS: Nimm dir lieber mehr Zeit dafür, für nächstes Jahr eine schlagfertige Truppe zu formen, als dich über Urspring auszulassen. Als Dauerkartenbesitzer hätte ich gerne eine ähnlich spektakuläre Saison wie die letzte!

    Abwerben, um einen kleineren Verein kaputt zu machen, sehe ich als moralisch verwerflich an, vor allem im Jugendbereich.

    Ich sehe schon, dass ich in dieser Diskussion ins Leere laufe. Mir geht es nur um die Jugendlichen und auch Eltern, die einfach Freude an Spiel und Gemeinschaft haben und hier ständig niedergemacht werden.

    Naja, einen Versuch war`s wert.

    TS

    Kannst du Urspring und Söflingen nicht mal in Ruhe lassen??????????? Was sollen diese vielen Seiten voller Schmähungen und Sticheleien? Brauchst du das?

    Jeder von uns hat doch seine Baustellen. Laß die Jungs weiterhin mit Freude (und wechselndem Erfolg - der ist nicht alles!) spielen und kümmere dich um deine Angelegenheiten.