Beiträge von xeabu

    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich an Rechner 1 sitze und ein Thema über das Dashboard aufrufe, werde ich in den ersten ungelesenen Beitrag im Thema geleitet. Gehe ich dann auf das Dashboard an Rechner 2, wird die Seite ja aktualisiert und das zuvor gelesene Thema erscheint erst gar nicht mehr als ungelesen. Oder was meinst Du genau?

    Ganz einfach:

    Ich habe am Freitag die Vorschau für die Saison 2015/2016 von Ratiopharm Ulm vom Geschäft aus aufgerufen. Habe mich bis zur Seite 248 durchgekämpft.
    Dann hab ich die die gleiche Seite im Dashbord von zu Hause (mein Privatrechner) aus aufgerufen und bin auf Seite 217 gelandet.
    Heute Morgen im Geschäft bin ich wieder auf die Seite im Dashbord gegangen. Hier bin ich dann auf der richtigen Seite (wieder 248, weil es noch weitere neue Einträge auf dieser Seite gab) gelandet.

    Also zwei unterschiedliche Orte und die gelesenen Beiträge, die ich in der Firma gelesen habe, hat er auf meinem Privatrechner nicht als aktualisiert erkannt.

    Ich bin beides mal mit demselben User reingegangen.

    Ich hoffe, so ist es verständlicher.

    Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, bevor ich hier die eine oder andere Anmerkung von mir gebe.

    Grundsätzlich finde ich das Redesign durchaus gelungen: Die Übersichtlichkeit hat zugenommen.

    Hier noch etwas, was mir aufgefallen ist:

    Wenn ich mich von 2 verschiedenen Rechnern auf die Dashbord - Funktionalität anwähle, wird nicht die tatsächlich letzte Seite angezeigt, sondern die letzte Seite, die auf dem Rechner angeschaut wurde. Aus Anwendersicht würde ich sagen, dass dies nicht Rechnerabhängig sein sollte, sondern sich an der Anmeldung orientieren sollte.

    Punkt zwei: Bin voll und ganz bei fr70 : Das System muss an die Spieler angepasst werden !!! , nicht die Spieler an das System. Aber ein guter Trainer weiß das auch

    Genau dann stellt sich wieder die Frage: ist TL ein überdurchschnittler Trainer der das dann auch problemlos schafft! Da habe ich dann doch meine Zweifel, vor allem wenn man die letzte Saison betrachtet. Da hat es TL eben nicht geschafft passende Systeme mit den vorhandenen Spielern umzusetzen. Ich glaube persönlich nicht daran, dass TL sein System ändern wird. Allerdings wird er aus meiner Sicht mit dieser Kaderzusammenstellung genau mit seinem System Erfolg haben wenn nicht irgendwelche grössere Verletzungen dazwischenkommen.


    Ich kann in dem, was hier steht, wirklich kein Bashing erkennen, vielmehr äußert hier jemand seine Meinung, was ein einem Forum eigentlich möglich sein sollte. Man sollte schon in der Lage sein, auch andere Meinungen zu akzeptieren, ohne diese gleich ins lächerliche ziehen zu müssen. Solange Meinungen nicht beleidigend sind...

    Grundsätzlich sollte man sich einfach mal an den tollen neuen Spielern erfreuen. :O

    Kurze Frage..wusste nicht wohin sonst damit und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen. Ich habe mich letztens im Trainig geprellt, woraufhin mein Trainer meinte, ich solle Pferdesalbe drauf schmieren. Hat auch wunderbar funktioniert und die Schmerzen waren im Nu wieder weg. Aber wieso heißt das Zeug Pferdesalbe und wie funktioniert es?

    Versuchs mal mit


    Ansonsten: Mr. Google hilft bei der Suche weiter.

    TS tut mir heute am meisten leid Am besten erst mal ruhig bleiben.


    Wieso tut TS Dir leid. Er ist maßgeblich verantwortlich für den besten Kader aller Zeiten, außerdem hat er den Vertrag mit dem besten Trainer vorzeitig verlängert, auch die Nachverpflichtungen gingen bestimmt nicht an ihm vorbei.

    Wer gut austeilen kann, muss halt einfach auch mal einstecken. So ist das Leben.