Beiträge von rodriguezz

    Ich finde die Leistung des Dance Teams selbst nicht gut und das ist sehr moderate ausgedrückt, aber wozu dafür Geld ausgeben? Das ist definitiv sinnvoller einzusetzen als für die Tanzdarbietung in den Pausen. Bei aller Kritik diesbezüglich hat sich von den dafür Sprechern noch keiner dazu geäußert wie das finanziert werden soll. Und wenn hier der Glaube herrscht, man könne hier die besten aussortieren und der "Ruhm" ist der Lohn der hat sich die jetzigen Tänzer noch nicht genau angesehen.

    Zitat

    Original von Midnight-Magic

    Das ganze ist doch nur nach den ersten Spieltagen verdreht. So langsam korrigiert sich das von selbst. Giessen fällt zB Spieltag für Spieltag weiter nach unten... Wer sich oben sonnen will, soll eben seine Spiele austragen _blink

    Mit dem Pokal und der neuen Wertung sollten die Dauerverschiebungen minimiert werden. Wer wenig Spiele spielt, darf gerne auch mal unten in der Tabelle stehen. Wenn ein Verein etliche Spiele in die Rückrunde legt, sich dann zusätzlich Jacobsen, Hamann und Dockery leisten kann und dann Meister wird ist das doch auch Wettbewerbsverzerrung.


    So so nur nachden ERSTEN Spieltagen. Da hat jemand aber tief in die Glaskugel geschaut. Wenn ich mir die Termine der Spiele anschaue, dann bleibt dieses Chaos noch lange bestehen.

    Die Spielverschiebungen sind schon immer ein Problem, aber mit der neuen Regelung ist der Überblick jetzt völlig dahin.
    Nach alter Punkteverteilung wäre Ulm mit Paderborn, Tübingen, Hagen am Tabellenende und nicht Platz 8.
    Braunschweig ist ungeschlagen mit 5 Siegen und nur auf Platz 9.
    Mit dieser "Strafe" können die auch sicher leben.
    Ich kann der neuen Regelung nichts Positives abgewinnen.