Beiträge von Bones

    Arena Day war meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Bin schon mit Gänsehaut in unser neues Zuhause eingetreten. Schade nur, dass es noch so lange hin ist.

    Einziger Kritikpunkt:
    Wer einen Sitzplatz in der Nähe der Orangezone möchte, muss dafür ordentlich in die Tasche greifen, da nur Kat. A oder B als DK angeboten werden (also mind. 324 EUR). Wir sitzen derzeit Tribüne West und würden in der Arena gerne näher am den Fanblock sitzen. Hatten auch auf einen Platz in einer der Ecken spekuliert, da diese sich normalerweise im mittleren Preisniveau bewegen. Jetzt bleibt nur entweder mehr ausgeben oder auf DK verzichten.

    Da ratiopharm-MA "nur" auf Tagestickets Rabatte bekommen und nicht auf DK wäre dies sogar eine Überlegung wert, zumal für ratiopharm-MA auch Eckplätze angeboten werden.

    Mir ist auch klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Jeder hat halt seine Erwartungen an die neue Arena und schon im Vorfeld geschaut, welche Plätze für ihn in Frage kommen. Weiß wirklich noch nicht, ob ich für nächste Saison gleich ne DK hole, vllt. tut sich bis mitte April ja auch noch was.

    Verdienter Sieg nach toller kämpferischer Leistung. Trotzdem hätte man den Sieg schon in der regulären Spielzeit klar machen müssen. Hab nicht ganz verstanden wieso wir den MBC kurz vor Schluss (noch 25 Sekunden) so schnell 2 mal foulen, dass die gleich an die Freiwurflinie dürfen. Und anschließend vertendeln wir den Ball, wenn der 3er-Versuch dann reingeht verlieren wir!
    Genauso fatal war, dass wir dem MBC bei 3-Punktführung einen offenen 3er-Wurf ermöglichen, weil in der Mitte gedoppelt wird. mMn entweeder ein klares Foul machen und den Spieler der zum Korb zieht laufen lassen - soll er doch die 2 Punkte machen und wir gewinnen mit +1.
    Gott sei Dank haben wir dann in der OT einen kühlen Kopf behalten und den verdienten Sieg eingefahren.
    Insgesamt ein wahnsinns-spiel mit einem glücklichen aber auch verdienten Sieg. Jetzt gilt es die kämpferische Einstellung auch in den kommenden spielen zu zeigen, dann müsste es mit dem klassenerhalt auch klappen. stimmung war überragend, selbst auf der tribüne west, hat man in der OT kaum mehr was von den MBC-Fans mit Ihren Trommlern gehört. Ich war total heiser nach den spiel.

    wir sind auswärts einfach schlechter als zuhause :no:
    deshalb müssen wir zuhause wenn möglich alle gegner schlagen. oder wir punkten zur abwechslung mal in der fremde. gegen die ganze direkten konkurenten haben wir auswärts (düsseldorf ausgenommen).

    Tolles Spiel gestern, aber eeigentlich ist dazu ja schon alles gesagt. mMn ist ein Sieg egal gegen wen und wie er zustande kam immer was wert, vorallem in unserer jetzigen situation. auch die tatsache, dass wir trotz des ausfalls von rocky und mäßigen leistungen von burns und dem kranken collins überzeugend gewonnen haben, zeigt dass es aufwärts geht.

    großes lob an die fans in der orangezone, die wiedermal mächtig stimmung gemacht haben :O . hab ne dauerkarte auf der tribüne west und find`s etwas schade, dass viele leute dort nicht so stimmung machen. ich würde es auch gut finden, wenn man mal die spieler anfeuert/aufbaut bei denen es gerade nicht so läuft. vllt hätte es cc gestern geholfen ins spiel zu kommen.

    Ich bin auch schon gespannt welches Gesicht unsere Jungs heute Abend zeigen. Bin aber zuversichtlich, dass wir Trier heute schlagen, zuhause mit den Fans im Rücken wird das schon klappen! :O

    Gibt`s schon nähere Info über Rocky??? Hoffentlich kann er spielen.

    ...es geht wieder aufwärts.

    Super Teamleistung gestern. Das ist der Einsatz, den die Fans sehen wollen. Wenn dann in der Defence nicht alles funktioniert, kann man das dem jungen Team verzeihen. Vorallem bei einem Sieg!!!

    Mein Lee-Trikot hat gestern kräftig an Marktwert gewonnen :D. Und auch BJ und KK haben sich deutlich verbessert gezeigt. KK sogar mit einem 3er und BJ mit 2x 3-Punktspielen.

    Hab wieder richtig Lust gemacht auf mehr - schade, dass jetzt die Doppelspieltage vorbei sind, wo wir langsam in Fahrt kommen _blink :schumi:

    ...da hat MT wohl das richtige Mittel gefunden!

    Nach so einer Klatsche wie gegen DÜ in Bremerhaven zu gewinnen ist sensationell. Meinen allergrößten RESPEKT ans Team!

    Nach der Kritik der letzten Wochen hat die Mannschaft eine Reaktion gezeigt und Charakter bewiesen. Meine Woche ist gerettet. :bluebanana: :b52:

    Jetzt heißt es nachlegen gegen Göttingen. Auf geht`s Ulmer!