Beiträge von Basketball-Freak

    Nach der verdienten Grevenbroicher-Niederlage gegen starke und trotzdem krankheitsbedingt geschwächte Dorstener, habe ich einen interessanten Post im Schwelm-Forum gelesen, wo der User "Der Schatten" Heimo Förster ein Armutszeugnis attestiert hatte. Wohl zurecht!


    Zitat

    Zitat "Der Schatten": Moin! In dieser Saison ist wohl wieder alles möglich! Die Elephants, die in Bestbesetzung gegen die BG Dorsten zuhause antraten, unterliegen mit 76 : 78! Auch Ex - Bundesligaspieler Dirk Mädrich konnte diese völlig verdiente Niederlage nicht verhindern! Hierbei ist zu beachten, dass die BG Dorsten auf gleich 3 Stammspieler, nämlich Nino Janoschek ( grippaler Infekt ), Kofi Awlakpui ( Handprellung ) und Jason Rueter ( Innenbanddehnung ) verzichten mussten. Mit Abstand schlechtester Mann in der Halle war Elephants - Dompteur Heimo Förster, der völlig konfus in diesem Spitzenspiel eine unerfahrene Starting five auf's Feld schickte und im weiteren Verlauf ohne Sinn und Verstand auswechselte und Leistungsträger wie Verwimp und Cayole, die noch die Besten ihrer Mannschaft waren auf der Bank schmoren liess. Mit dieser Trainerleistung muss den Schwelmer Baskets am 24.10. nicht bange sein! Gruss Der Schatten


    Als Grevenbroich-Fan muss man sich anhand der fehlenden Kompetenz des Trainers erhebliche Sorgen machen im Hinblick auf das Saisonziel der Elephants, den Aufstieg!