Beiträge von Visser

    Hmmmh... Eine Verpflichtung von Bingo wäre echt krass!!! Die Stats sind fallend, die besten Jahre vorbei und dann noch 2x bei den Assis... Da könnte TS bei mir nicht punkten :no: Hatte vor 2 Jahren zu Beginn bei den Tigers zu viele Pfunde auf den Rippen und war dadurch langsam und leicht auszurechnen. Freiwurfquote unter 50 8o 8o ... scheint ein Auslaufmodell zu sein _freuu2

    Auch wenns tom80 nicht gerne hört, CB ist jung, unglaublich athletisch, im 1.Jahr der BBL schon mit Bombenstats und davon bin ich überzeugt, noch mit enormen Entwicklungspotential. Schaut Euch mal die 4er an, was da auf dem Markt ist....Besser, Bingo???? MMn. nur eine Frage der Teamzusammenstellung. Letztes Jahr ohne Brettcenter, dadurch mehr Egoaktionen Einiger, auch von Rocky!!!

    Also bitte keinen Doppeltübinger als Auslaufmodell, mit CB, CC auf der 4 und einem wie Matt H. oder Stefan Milo auf die 5, einem 1er, der auch mal von außen, Per mit Zug, Rocky als "Gesicht der Mannschaft" mit 3-Jahresvertrag, Lee, der mit einem guten 5er seinen Wurf wiederfindet und Basti und natürlich Robin als Starter. Ja, das wäre das Team vom Vorjahr ohne Kanaskie, Bryant, Martin und Rowland aber mit Veränderungen auf der 1 und 5 und dann noch mit Walt _freuu _freuu

    Mit diesem "jungen Team" könnte man längerfristig planen und in die RATIOPHARM-ARENA einziehen. Also bitte keine kontraproduktiven Verpflichtungen ?( Ach ja, der Wenzl-Tower müsste auch die eine oder anderen Min. kriegen!

    Können wir dann bei der nächsten Niederlage darauf hoffen, dass du dich auch hier nicht mehr blicken lässt?


    Na ja, ganz schön großmäulig, dann hoffe ich mal, dass ich deine dummen Posts hier nimmer lesen muss.....

    .... und zum sportlichen, Einige sind zuviel, Einige sind anderswo besser aufgehoben, Einige sind überbezahlt, viele sehen ihr Potenzial woanders und Einige sind hier genau richtig, aber welche..... ? und unsere Zeit kommt, in der NEUEN HALLE, mit Typen, die sich hier wohlfühlen, die hier brennen, die hier ihre Chance sehen und sich einsetzen, hier in unserer Stadt, in unserer Region..... 8o

    Man weiss vor keinem Spiel, wer am Ende der Sieger ist. Ich tippe, dass wir am Ende 14 Siege oder mehr haben.

    "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"

    :club: :whistling: :lol5: , vor allem aber trifft dieser im Moment zu: :blablabla2:

    ?(

    Zitat

    Original von TS

    Immerhin müssten wir jetzt einen BBL Rekord für die Ewigkeit haben. 1 Dreier bei 24 Versuchen.

    peinlich peinlich.... aber immerhin ...8o 8o 8o

    vielleicht wird der ja noch in Bhaven getoppt _zungeraus _zungeraus ?( ?( _zungeraus 8)

    es ist noch schlimmer als damals mit Charly...

    Der Untergang der Poseidon, nur der Kapitän ist noch an Bord und
    versucht durch Gegensteuern und positives Denken den schon halb im Untergrund steckenden Kutter noch auf Kurs zu bringen....

    ... und wir werden die beste Defense spielen, die man jemals in Ulm gesehen hat......... vielleicht in 10 Jahren, wenn die Wunden des Abstiegs wieder verheilt sind und die ProA sich zu einem brauchbaren Tummelplatz Ulmer Basketballkunst entwickelt hat. 8o 8) _zungeraus ?( :evil:

    da weiss man nicht mehr was man noch sagen soll... Berlin hat es noch gnädig gemacht. TS und MT haben viel aufgebaut, das ist alles nichts mehr wert, wenn die Mannschaft nicht wesentlich und zwar auf der 1 und 5 verstärkt wird. JB wie schon bei der Verpflichtung gefühlt einfach zu schwach für die BBL. KK als Floor-General angepriesen ein Rohrkrepierer, oh wie müssen die Kontakte zu Kurt doch einmalig sein.
    Für KK wäre es besser in Ulm selbst einen Cut zu ziehen, bevor er von den paar Zusehern noch rausgepfiffen wird. Daselbe gilt für JB das ist nichts und wird auch nichts und wenn die Verantwortlichen noch so versuchen zu beschwichtigen. PG hätte man einen erfahrenen Guard vorsetzen müssen, der über hinlängliche Erfahrung verfügt und noch gute 20 Min. erfolgreich spielen kann. Oder Dru, wie ich ihn vermisse.
    Ein Back-Up Center für wen? Haben wir einen? Der Aufbau mit 3 Pkt
    (die 3Sek. vor Schluss) kaum Ass. grottig ist untertrieben!!!!
    Lasst die anderen, die um die saure Gurke noch mitspielen noch geeignete Verstärkungen finden, werden wir mit wem noch? in die ProA
    abgleiten. Vielleicht kommt ja Charlie zurück _zungeraus ;( _traurig :evil: :no:

    Zitat

    Original von sparrow
    also ich würde als stichtag den 28.11. - spielschluß gegen paderborn ansehen und schauen wie es da aussieht - das wäre dann nach dem 13. absovierten spiel - dann weiss man wo die reise definitiv hingeht -mittelfeld oder abstieg

    Wer träumt noch vom Mittelfeld...? Mit diesem Team würde man nicht mal in der ProA oben mitspielen. Da gibt es einige Mannschaften die spielen mit einem richtigen Aufbau!!! Per ist definitiv noch nicht so weit und ob er es jemals schafft lass ich mal so dahingestellt. JB bringt uns nichts, er ist Back-Up von wem eigentlich????? Ist er drin läuft vorne nichts und von der angekündigten Mega-Defense ist nicht mal ein Lüftchen übriggeblieben. Fällt euch auch auf, dass uns von allen unseren Gegnern die Center ordentlich eingeschenkt haben...?
    Und schaut nach dem Spiel mal auf Ass und Eff. unseres kompletten Aufbaus......einfach nur schwach....

    ui, ui ui also die Stats lesen sich wirklich schlecht. Der MBC hat 68% 2er und lächerliche 80% 3 er. Gabs da keinen in der Defense????
    Die erste Einschätzung unseres Teams ist tatsächlich etwas ernüchternd.
    Einige sagen es kann nicht schlimmer kommen aber ein Sprichwort besagt: ... und es kam schlimmer....
    Also nicht aufgeben und wenigstens mit Anstand rauskommen ;( ;( ;(